Werder-Outlaw Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SC Freiburg vs. Werder Bremen

+3
Brigitte
D-Town Girl
Fantomas
7 verfasser

Nach unten

Neu SC Freiburg vs. Werder Bremen

Beitrag  Fantomas So 6 März 2011 - 6:15

Moin, moin,

das war mal ein richtig gutes Spiel unserer Jungs. So langsam nehmen sie im Abstiegskampf richtig fahrt auf. Mit dem 3:1 Sieg gegen die Freiburger hätte ich nicht gerechnet.

Werder hat druck gemacht, das erste Tor erzielt, und dann wieder das Tempo rausgenommen und verteidigt. Ob das die richtige Taktik war, darüber kann man sich streiten, aber in der ersten Halbzeit blieb die Null hinten stehen, wobei die Freiburger auch nicht wirklich gefährlich waren.

Das änderte sich in der zweiten Halbzeit, nachdem Borowski durch ein dummes Foul im Strafraum, die Freiburger durch einen Elfmeter wieder rankommen ließ. Borowski wollte aber seinen Fehler wieder gut machen, und kämpfte danach Fair weiter. TS bewies auch wieder Glück mit seinen Aus- und Einwechslungen. Marin und Arnautovic kamen für Trinks und Wagner. Beide Joker hätten stechen können, aber nur Marin hat es getan. Arnautovic fehlte gegen den starken Baumann das Glück.

Die drei Treffer für Werder erzielten Wagner (ja richtig der), Pizarro (nach Pass von Marin) und Marin nach einem tollen Solo durch den Freiburger raum (zuspiel Arnautovic).

Taz, die besten Spieler für mich waren Borowski, Trinks, Wagner und Pizarro. Vielleicht hilft Dir das bei der Bewertung.

Grüße

Fanti

Fantomas
Fantomas
Sportschau gucker

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 41
Ort : Oldenburg

Nach oben Nach unten

Neu Re: SC Freiburg vs. Werder Bremen

Beitrag  D-Town Girl So 6 März 2011 - 7:32

Hi,

ohhhhhhhhhhhh, wie ist das schön! Ohhhhhhh, wie ist das schön, sowas hat man..... Laughing

Man war das ein tolles Spiel. Habe es zusammen mit ein paar Kollegen auf der Arbeit geguckt. Das Spiel der Bremer verdiente mal wieder keinen Schönheitspreis, aber das ist ja auch nicht wichtig, wenn man durch kampf gewinnt.

Ich war auch von Borowski, Trinks, Pizarro und Wagner begeistert. Auch Bargfrede, Frings und die Abwehr haben sich ein Lob verdient. Wagner hat etwas gelernt in der letzten Woche und Pizarro hat Zielwasser getrunken.

Das beste aber ist: Die Nummer 14 ist verletzt, und Borowski ist Fit und kann dafür spielen. Der läßt wenigstens nicht den Kopf hängen, wie die 14. wenn sie auf dem Platz gestanden hätte nach dem dummen 1:1.

Marin und Arnautovic waren die richtige Antwort auf die Angriffsbemühungen der Freiburger. Auch die beiden haben mir gefallen, nach ihren Einwechslungen.

L G-W G

Miri
D-Town Girl
D-Town Girl
Sportschau gucker

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 40
Ort : Delmenhorst

Nach oben Nach unten

Neu Re: SC Freiburg vs. Werder Bremen

Beitrag  Brigitte So 6 März 2011 - 19:50

Hallo,

ja Miri es ist wunderschön !!!! AUSWÄRTSSIEG !! Very Happy cheers

Das es sowas nochmal gibt hätte ich auch nicht mehr für möglich gehalten !! Ich habe zwar nur die zweite Halbzeit gesehen aber die gefiel mir gut !!
Eine Schrecksekunde gab es als Pizzaro anfing zu humpeln !! Aber zum Glück war ja nichts schlimmes gewesen !!
Ansonsten schließe ich mich euren Worten an !!

Bitte mehr davon am nächsten Wochenende !! Da kann ich das Spiel nicht sehen weil ich arbeiten muß !!!! Sad
Aber auf jeden Fall schaue ich dann ja die Zusammenfassung !!


____________________________
Grün-Weiße-Grüße

Brigitte
Sportschau gucker

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 12.11.10
Alter : 64
Ort : Sande

Nach oben Nach unten

Neu Re: SC Freiburg vs. Werder Bremen

Beitrag  Mindhunter Mo 7 März 2011 - 7:06

N´abend,

bevor ich zensiert werde: Entschuldigung ich werde mich hier nur noch zu Werder, oder über andere Themen äußern. Personen und Persönliches sind Tabu, das habe ich verstanden.

Das Spiel war ganz gut, und zählt zu den Besten in dieser Saison. Wir alle können wirklich nur hoffen, das es Samstag gegen Gladbach so weiter geht.

Mir gefielen auch Trinks, Borowski, Pizarro und Wagener. Wagener hat anscheined wirklich in der letzten Woche was gelernt, denn er vertändelte den Ball nicht mehr so oft und versuchte zu spielen, das Tor für ihn war daher auch eine kleine Erlösung. Pizarro lief wieder mehr, und hatte durch Trinks und Borowski auch Spieler, die nicht nur Wagner gesucht haben, sonder auch ihn. Borowski wird langsam Fit und weis das es auch um seine Zukunft geht, daher fängt er an, wieder das zu zeigen was er früher bei Werder gezeigt hatte. Als Alternative für unsere dämliche Nummer 14 ist er erste Wahl. Auch kommt er besser mit Trinks und Bargfrede klar, und die Absprache mit Frings ist sowieso gut. Einziger Wehrmutstropfen ist aber das blöde Foul vor dem 1:1, das nicht häte sein müssen.

Arnautovic und Marin sind gute Joker, und sollten so auch wieder gegen Gladbach eingesetzt werden. Als Kandidaten für die Startelf sehe ich die beiden noch nicht.

Ich hoffe das die 14. auch noch gegen Gladbach ausfällt, denn so einen brauchen wir nicht.

G-W G

Mind
Mindhunter
Mindhunter
Sportschau gucker

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 49
Ort : Bremen Huchting

Nach oben Nach unten

Neu Re: SC Freiburg vs. Werder Bremen

Beitrag  Brummbär77 Mo 7 März 2011 - 8:37

Hallo,

da sich hier ja alle über das Spiel auslassen, denke ich mal, das ich da mitmachen darf.

Das Spiel war gut, und besser als die Magerkost der letzten Wochen. Ich bin regelmäßig im Stadion, wenn ich denn in der Nähe bin oder nicht im Ausland, und war tierisch enttäuscht von der bisherigen Saison.

Gestern gefielen mir Trinks und Pizarro sehr gut. Borowski kann eigentlich mehr, und Marin und Arnautovic waren sehr gute Joker.

Viel Spaß

Brummbär77
Brummbär77
Brummbär77
Mitleser
Mitleser

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 47
Ort : Stuhr

Nach oben Nach unten

Neu Re: SC Freiburg vs. Werder Bremen

Beitrag  Taz_Devil Mo 7 März 2011 - 9:20

Guten Abend,

Miri, hör auf zu singen, bei Sing Star spielen verlierst Du ja auch immer…. :p

Ja, das Spiel war ganz gut, und ich habe es sehr genossen es anzusehen. Eine Frage die sich mir aber noch stellt ist die, warum Werder nach dem 1:0 ein paar Gänge zurück schaltet???

Naja, es war so und trotzdem haben unsere Jungs gewonnen. Das ist es was zählt.

Das Spiel hatte ein paar gute Szenen der Freiburger, die zwar teilweise dominant waren, aber unsere Jungs hielten bestens dagegen. Gegen unsere Defensive kann ich heute kein schlechtes Wort verlieren und auch unsere Offensive hat, kurz in der ersten Halbzeit, aber dann in der zweiten Halbzeit nach dem Anschlusstreffer, gezeigt was sie noch kann.

Die Freiburger fanden keine Antwort auf den schnörkellosen Kampfstil unserer Jungs, die endlich begriffen haben das sie nur durch Kampf die Rettung schafen.

Nun zu den Einzelbewertungen:

TOP SPIELER

Borowski kommt immer besser in Form. Letzte Saison hatte er eine Seuche, diese Saison Verletzungspech. Nun zeigt er der 14. wie man kämpft und Fußball spielt. Dieses mal hatte er zwar nur eine Hundertprozentige, die der Torwart verhinderte, aber ich glaube er wird in den nächsten Spielen auch Treffen. Note 3

Trinks unser Jungstar zeigte auch wieder was in ihm steckt. Gestern hat er nach hinten und vorne gearbeitet, sofern er denn konnte. Toll sein zusammen Spiel mit Pizarro und Wagner. Note 3

Pizarro hat auch mir einen Schrecken eingejagt Brigitte. Zum Glück war nichts, ausser das er sich etwas vertreten hatte beim Tor. Sein Spiel nach hinten und vorne, sowie das Zusammenspiel mit dem Rest der Mannschaft war besser als letzte Woche. Note 2,5

Wagner hat sich heute auch ein Lob verdient, denn ihr alle sagt ja, das er in der letzten Woche was gelernt hat. Sein Tor war nicht nur für Werder wichtig, sondern auch für ihn selbst.
Note 3

NORMALE SPIELER

Der gesamte Rest der Mannschaft:

Mertesacker hielt die Abwehr beisammen, und zeigte gegen die schnellen Freiburger ein gutes Stellungsspiel. Auch sein Spiel nach vorne war nicht zu verachten. Note 3

Prödel lieferte die Vorlage zum 1:0 durch Wagner. Ansonsten wie bei Mertesacker, ein Spiel ohne viele Fehler. Note 3

Silvestre bekam eine gelbe Karte, weil der Ball für einen Freistoß nicht freigegeben war. Ansonsten viel er nicht negative auf und lieferte auch eine gute Leistung ab. Er kommt auch in Form, und will nicht Absteigen. Note 3,5

Pasanen kam für Schmidt in die Mannschat und hat einen richtig guten Tag gehabt. Er weis das er keine große Zukunft mehr bei Werder hat, dafür will er sich zum Sommer hin empfehlen. Note 3,5

Frings war ein Kapitän, wie er im Buche steht. Maulte, Baute auf und arbeitete. Jetzt wo einigermaßen Klarheit über seine Zukunft herrscht, hat er den Kopf wieder frei für Fußball. Note 3

Um Bargfrede habe ich mir ein paar sorgen gemacht, denn er fing mit den gleichen, teilweise katastrophalen Pässen an, wie im Leverkusen Spiel. Das legte sich aber, und er Fand auch über den Kampf ins Spiel. Note 3,5

Wiese war wegen der gut stehenden Abwehr teilweise beschäftigungslos. Wenn er aber gebraucht wurde, war er auf dem Posten. Beim Elfmeter ließ er sich aber verladen. Note 3

Arnautovic war zwar nicht lange auf dem Platz, aber zusammen mit Marin brachte er frischen wind rein. Leider hatte er auch wieder Pech im Abschluß, aber das wird sich auch bei ihm geben. Tolles Zuspiel auf Marin vor dem 3:1. Note 3

Marin ist ein kleiner Edel-Joker und er hat gestochen. Ich glaube diese Rolle bekommt ihm ganz gut, und er konzentriert sich wieder auf sein Spiel. Tolles Solo über den halben Platz. Note 3

Balogun ist noch für Borowski eingewechselt worden.

Mit freundlichen Grüßen


Taz

@Mind: Solange Du dich an die Regeln hälst, wirst Du nicht zensiert.
Taz_Devil
Taz_Devil
Sportschau gucker

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 46
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

Neu Re: SC Freiburg vs. Werder Bremen

Beitrag  Admin Mo 7 März 2011 - 21:35

Moin,

lieber Spät als nie.

Das Spiel war ein kleiner genuss, sowie das Spiel ein Tag vorher (H96 - FC Bäh) und das Spiel welches danach kam (HIV gegen Mainz). Also ehrlich dieser Spieltag hat sich wirklich gelohnt.

Werder hat gezeigt, das sie nicht absteigen wollen und dafür alles getan. Ich bin mal gespannt wie die Mannschaft aussieht, wenn Fritz am WE wieder spielen darf. Pasanen geht dann wohl auf die Bank, weil das Mittelfeld mit Borowski, Trinks, Bargfrede und Frings wieder sehr gut abgeschnitten hat.

Unser Sturm findet sich lagnsam auch wieder, und wir haben zwei tolle Joker auf der Bank: Marin und Arnautovic.

Ich hoffe mal, das wir die 14. auch für eine längere Zeit nicht mehr sehen müssen. Ok, in der nächsten Saison möchte ich den Typen garnicht mehr sehen.

MfG-W G

Steff
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 46
Ort : Bremen Nord

https://werder-outlaw.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Neu Re: SC Freiburg vs. Werder Bremen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten