Werder-Outlaw Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HS(I)V vs. SV Werder Bremen

5 verfasser

Nach unten

Neu HS(I)V vs. SV Werder Bremen

Beitrag  Mindhunter Sa 19 Feb 2011 - 8:11

Guten Abend,

und so spielt ein Absteiger....

Damit, und auch mit einigen anderen Sprüchen hatten die Fans des HS(I)V ganz viel Recht. Ich bin schwer enttäuscht, und glaube nicht mehr wirklich an eine Rettung der Mannschaft, denn wer soll die Mannschaft noch retten?

Thomas Schaaf sollte nach dem heutigen Spiel freiwillig die Brocken hinwerfen, und einigen Spielern sollte man die Ligatauglichkeit absprechen.

Die Sprechchöre mit Allofs raus, oder Schaaf raus, sollten sich unsere Fans auch sparen. Klar haben die beiden Fehler gemacht, aber es sind immer noch die Jungs auf dem Platz, welche die Leistung bringen müssen. Bei gewissen Spielern sehe ich das nicht mehr, und nenne sie nur noch Söldner, welche für viel Geld wenig Leistung bringen. Diese Leute sollte TS aus dem Kader schmeissen für das Spiel gegen Leverkusen. Allerdings brauchen wir dann nächste Woche wohl nicht antreten, denn die meisten Spieler sitzen wohl auf der Tribüne.

Wünsche noch einen schönen Sonntag.

G-W G

Mind
Mindhunter
Mindhunter
Sportschau gucker

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 49
Ort : Bremen Huchting

Nach oben Nach unten

Neu Re: HS(I)V vs. SV Werder Bremen

Beitrag  Fantomas Sa 19 Feb 2011 - 10:24

N´abend,

mir ist echt zum heulen und kotzen zu mute. Zum heulen, weil mal wieder einer der großen von Werder (Mertesacker) total versagt hat. Und zum Kotzen, das sich der Kapitän mit der 5. gelben Pappe vor dem Abstiegsspiel gegen Leverkusen drückt. Desweiteren finde ich die Einstellung einiger Spieler zum Kotzen, denn sie haben sonst immer was zu sagen, aber vor dem Weserstadion, als Fans den Bus gestoppt haben (ich war auch dabei) nach der Rückkehr, haben sie sich erst gedrückt.

Die Fans hatten viele Argumente gehabt, die Spieler leider sehr wenige. Klar wissen die Jungs das wir unzufrieden sind, aber sie selber scheinen das immer noch nicht realisiert zu haben, um was es geht. Vor allem unsere Nummer 14. versuchte sich immer wieder vor den Fans zu rechtfertigen das er ja spiele, aber das was er spiele, so konterten die Fans, sei absolute Scheiße und wolle keiner mehr sehen von uns. KA und TS hörten diese Mißtöne auch, und werden hoffentlich nicht wieder den Schutzschild über dieses Arrogante Arschloch spannen.

Grüße

Fanti

@All: Das Spiel war der Anfang vom Ende, das nun wohl 2. Liga heißt.
Fantomas
Fantomas
Sportschau gucker

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 41
Ort : Oldenburg

Nach oben Nach unten

Neu Re: HS(I)V vs. SV Werder Bremen

Beitrag  D-Town Girl Sa 19 Feb 2011 - 22:10

Morgen,

also mir ist auch zum heulen zu mute Fanti. Ich habe das Spiel mit meinen Vätern (ja Ihr lest richtig) in Ganderkesee geguckt. Leider war die Gaststätte schonzur Halbzeit wieder fast leer und der Wirt stellte auf BL-Konferenz um, damit auch die restlichen Gäste nicht noch die Flucht antreten.

Ich kann mir keinen Reim darauf machen, was mit einigen Spielern los ist. Bei den Söldnern (die 14., Marin, Arnautovic) sehe ich es so, das sie zum Sommer günstig wegkommen wollen. Im Falle der 14., die gestern wieder mehr für den Gegner spielte, habe ich auch nichts dagegen. Aber Arnautovic und Marin, sollten in die zweite Liga mit runter.

Per Mertesacker ist zur Zeit vollkommen von der Rolle, auch er sollte mal zum Psychologen, oder sich mal kurzzeitig von seiner Freundin abseilen, denn die Macht ihn wohl mit ihrer Schwangerschaft fertig. Über eine Zukunft bei einem anderen großen Verein braucht er sich mit diesen Leistungen auch keine gedanken machen.

TS zieht hoffentlich entweder die persönliche Reißleine, oder die Sportliche und schießt einige der Vollpfosten ab. Hier meine Abschußliste:

Die 14., Marin, Arnautovic, Frings, Mertesacker

Bis auf Frings werden aber wohl wieder alle nächsten Sonntag gegen Leverkusen dabei sein.

L G-W G

Miri

@Fanti: Ich habe über Facebook zu spät von der Aktion erfahren, sonst wäre ich auch hingekommen.
D-Town Girl
D-Town Girl
Sportschau gucker

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 40
Ort : Delmenhorst

Nach oben Nach unten

Neu Re: HS(I)V vs. SV Werder Bremen

Beitrag  Brigitte So 20 Feb 2011 - 1:27

Hallo,

ich habe Gott sei Dank nichts vom Spiel gesehen , da ich arbeiten mußte !!

Aber nachdem man mir erzählt hat wie die gespielt haben , habe ich mir auch die Zusammenfassung nicht mehr angesehen !!
Es ist halt einfach nur zum Heulen !!!! Evil or Very Mad

Den Rest habt ihr ja schon gesagt und mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen !!

Brigitte
Sportschau gucker

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 12.11.10
Alter : 64
Ort : Sande

Nach oben Nach unten

Neu Re: HS(I)V vs. SV Werder Bremen

Beitrag  Taz_Devil So 20 Feb 2011 - 3:15

Guten Tag,

also ehrlich gesagt, ich hätte das gleiche machen sollen wie Brigitte, und mir das Spiel lieber nicht angesehen. Leider schreibe ich aber hier die Einzelbewertungen, somit habe ich mir das Trauerspiel, oder besser den beginnenden Abschied aus der ersten Liga angesehen.

Das Spiel war echt zum Heulen, und mir fehlen leider die Worte für die Leistungenen einiger Spieler:

TOP SPIELER

??? Fehlanzeige

MITTELMÄSSIGE SPIELER

Mielitz und Fritz wobei die beiden auch ziemlich alleine gelassen wurden. Ich finde es traurig, das es nur diese zwei Spieler waren, die sich gegen den Abstieg wehren wollten. Beide bekommen die Note 3

FLOPP SPIELER

Der Rest der gestrigen Mannschaft:

Frings, der möchtegern Kapitän, welcher keine Wirkung mehr auf die Mannschaft hat. Note 5

Marin, der in sich und sein Spiel selbstverliebte Dribbelkönig. SÖLDNER Note 6

Mertesacker, der gestern alle seine schlechten Leistungen noch einmal Topte. Note 6

Die 14. hat für die Hamburger gespielt, oder wie will er seine Pässe von gestern erklären? SÖLDNER Note 6

Schmidt, kam wieder und leitete das 2:0 mit ein, weil er nicht selber klärte. Note 4,5

Silvestre baute mit Mertesacker vor dem 1:0 mist, und war wieder auf einem Leistungstief. Note 5

Prödel, konnte nichts alleine machen und war dadurch der Depp in der Abwehr. Note 4,5

Für Arnautovic fehlen mir die Worte. SÖLDNER Note 6

Phillip Bargfrede hatte gestern einen ganz schwarzen Tag, er ist aber einer der Spieler bei denen ich für nächsten Sonntag Hoffnung habe. Note 4,5

Da es von Werder noch nichts neues zu hören gibt, nehme ich stark an, das TS die Brocken noch nicht hingeschmissen hat. Ich hoffe er tut es selber oder wählt die Variante, das er einigen Spielern gegen Leverkusen eine Denkpause gibt.

MfG

Taz
Taz_Devil
Taz_Devil
Sportschau gucker

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 46
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

Neu Re: HS(I)V vs. SV Werder Bremen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten