Werder-Outlaw Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

VFL Wolfsburg vs. SV Werder Bremen

+2
Admin
Fantomas
6 verfasser

Nach unten

Neu VFL Wolfsburg vs. SV Werder Bremen

Beitrag  Fantomas Sa 4 Dez 2010 - 7:21

Guten Abend,

Miri, Dir viel Spass auf dem Oldenburger Weihnachtsmarkt, und ja vor mir hatte ihr ruhe weil ich in Hannover weilte seit Dienstag.....

Nun aber hier zum Spiel: Also das Spiel war teilweise sehr trostlos wie ich fand, denn beide Teams hätten die drei Punkte benötigt. Das Benaglio (o. ä.) dann auch noch den Elfer von Frings hält, damit hätte ich zum Schluß eigentlich nicht gerechnet, aber der Elfer war auch nicht wirklich gut geschossen...

Das 0:0 bringt beiden einen Punkt, aber helfen tut er beiden auch nicht wirklich. Zumindest aus Bremer Sicht können wir sagen, das die Abwehr wieder mal gehalten hat....

Grüße vom

Fanti


P. S. Tazi, ich schicke Montag Mittag mit der Dienstpost etwas für Dich mit zum FH. HDT soll es Dir dann Dienstag morgen vor eurer BV geben, und dann hast Du etwas Munition gegen Deine Cheffs. Dein BR wird Dich lieben....
Fantomas
Fantomas
Sportschau gucker

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 41
Ort : Oldenburg

Nach oben Nach unten

Neu Re: VFL Wolfsburg vs. SV Werder Bremen

Beitrag  Admin Sa 4 Dez 2010 - 8:51

Moinsen,

also das war doch mal wieder ein schwacher auftritt von beiden Mannschaften....

Von Werder habe ich, aber ehrlich gesagt, nichts anderes erwartet. Werder ließ Wolfsburg viel platz, welchen Diego auch zu nutzen versuchte. Zum Glück war der beste Bremer Wiese wie immer sicher in seinem Kasten und ließ sich von seinem ehemaligen Mitspieler nicht verarschen.

Entäuscht wurde und war ich auch: Mal wieder von der 14. welche nur das nötigste getan hat, von Arnautovic welcher mir zuwenig "Gas" gegeben hat, und Marin der sich teilweise auch im Schnee hätte verstecken können.

Die letzten zwanzig Minuten des Spiels waren dann wieder interessant, weil zum einen Frings als auch Dzeko je einen Elfer verschossen, und gerade Arnautovic und die 14. zwei 100% Chancen ungenutzt liessen.

Ich bin mal auf die Meinung von Euch anderen gespannt. Fanti, Du wirst doch wohl nicht doch etwa zum kleinen Optimisten?

MfG-W G

Steff
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 46
Ort : Bremen Nord

https://werder-outlaw.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Neu Re: VFL Wolfsburg vs. SV Werder Bremen

Beitrag  Taz_Devil Sa 4 Dez 2010 - 22:15

Guten Morgen,

also ich habe das Spiel nur im Radio verfolgen können, und war auch nicht sehr begeistert davon.

Unsere Jungs haben laut Radio-Moderator teilweise so tief in der eigenen Hälfte gestanden, das die Wolfsburger sich zum schluß hin wohl Kaputt gelaufen haben sollen.

Arnautovic soll auch wieder sehr einsam gewesen sein als Stürmer, was mich bei der mangelnden Abstimmung in der Mannschaft auch nicht wirklich wundert. Die 14., das dumme Pickelface, soll sich auch mal wieder nicht mit Ruhm bekleckert haben, und auch Marin soll sich nicht wirklich wohl gefühlt haben.

Hinzu kamen wohl schlechte Platz verhältnisse, aber die kann man nicht wirklich als Entschuldigung für das teileweise meise Spiel verantwortlich machen.

Wenigstens hat Thorsten Frings eingesehen, das beim nächsten Elfer vielleicht jemand anderes die Verantwortung übernehmen sollte.

Schönen Sonntag noch....

MfG

Taz

P. S. Danke Fanti, bin gespannt was Du für mich und den BR ausgegraben hast...
Taz_Devil
Taz_Devil
Sportschau gucker

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 46
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

Neu Re: VFL Wolfsburg vs. SV Werder Bremen

Beitrag  D-Town Girl So 5 Dez 2010 - 3:08

Hi,

also auch ich habe wie Taz das Spiel nur im Radio verfolgt. Meine ganz ehrliche Meinung dazu, wieso wurde das Spiel eigentlich angepfiffen? Über die Punkteteilung hätte man sich auch beim Kartenspiel einigen können.

Ich weis, das wir von Werder zur Zeit nicht so viel erwarten können und sollten, aber das was gestern einige wieder abgeliefert haben....

Dienstag wird es mit so einer besch... Einstellung von einigen Spielern ein absolutes Desaster gegen Mailand werden.

L G-W G

Miri

P. S. Mind und Taz fahrt ihr nächste Woche mit nach Dortmund? Ich hätte wohl interesse mitzukommen, denn ich habe das WE definitiv frei, weil ich danach wieder zur Schule gehe....
D-Town Girl
D-Town Girl
Sportschau gucker

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 40
Ort : Delmenhorst

Nach oben Nach unten

Neu Re: VFL Wolfsburg vs. SV Werder Bremen

Beitrag  Brigitte So 5 Dez 2010 - 3:16

Hi,
ich habe mir das Spiel heute auf Sport 1 angesehen !!
War wirklich nicht sehr berauschend von beiden Mannschaften !! Na ja wie ihr schon gesagt habt von Werder darf man ja im Momen nicht viel erwarten aber Wolfsburg war auch nicht besser !!!

Wir warten weiterhin auf Besserung von Werder !!!

_______________________
Grün-Weiße-Grüße

Brigitte
Sportschau gucker

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 12.11.10
Alter : 64
Ort : Sande

Nach oben Nach unten

Neu Re: VFL Wolfsburg vs. SV Werder Bremen

Beitrag  Mindhunter So 5 Dez 2010 - 8:38

Guten Abend,

wahre Worte von Euch….

Vor allem Brigitte und Miri haben damit recht, das wir nicht all zu viel von Werder erwarten sollten.

Das Spiel war von beiden Mannschaften sehr bescheiden. Werder stand wirklich Tief in der eigenen Hälfte, so das Diego und Co. sehr viel Platz hatten, und diesen auch noch teilweise nutzen konnten.

Wieso? Unsere Abwehr hat gehalten, aber das wie, das ist hier das Ausschlaggebende. Prödel und Pasanen waren zwar keine Totalausfälle, aber zu mindest haben sie auch nichts dazu gelernt. Gerade Prödel hätte ich nach letztem Sonntag mehr zugetraut, aber er hat mich sehr enttäuscht.

Über eine gewisse andere Person aus dem Mittelfeld brauchen wir uns hier auch nicht mehr Unterhalten, das war mal wieder nichts…. . Dafür hat mich Bargfrede positiv überrascht, er hat ein gutes Spiel gezeigt.

Das soll es zum Spiel gewesen sein, denn die beiden verschossenen Elfer von Frings und Dzeko sind nicht der Rede wert, also gehe ich nun zu den Einzelbewertungen über:

Wiese = 2 : Wieder und immer wieder der beste Bremer auf dem Platz. Diego ist zwar einer seiner Freunde, aber gestern hat er kein Freundschaftsgeschenk zugelassen.

Schmidt = 3 : Wieder auf rechts, und wieder mit einer guten Leistung. Diese sollte mit einem Einsatz gegen Inter belohnt werden.

Mertesacker = 2,5 : Der zweitbeste Bremer! Er war der, der fast immer seinen Fuß als letzter Bremer am Ball hatte. Hoffe Dienstag gegen Inter strengt er sich genauso an…

Prödel = 4,5 : Unser Ösi-Dödel scheint nicht ganz richtig im Kopf zu sein, bzw. hat er dort wohl auf Grund des Schnees einen Gehirn was in einem Ski-Lift zwischen gutem und schlechtem Spiel pendelt. Oder wollte er sich für Mailand schonen? Sein Foul zum Elfer der Wolfsburger blieb zum Glück ohne folgen….

Pasanen = 4 : Er ist doch aus Finnland eigentlich solch ein Wetter gewohnt, als könnte man doch denken, das er damit besser als die anderen zurecht kommt. Leider scheint es nicht so zu sein. Er taute auch erst in der zweiten Halbzeit etwas auf. Bei dieser Leistung habe ich Dienstag aber angst gegen Inter.

Fritz = 3,5 : Nach der ersten viertel Stunde hätte ich ihn wohl schon Ausgewechselt. Herr Schaaf hatte aber Vertrauen zu ihm und es hat sich gelohnt. Gegen Inter muss er aber Dienstag von Beginn an geistig auf dem Platz sein.

Frings = 4 : Er war zwar besser als Fritz, aber der zweite verschossene Elfer kostet die bessere Note. Zum Glück hat er das erkannt, und gesagt dass er beim nächsten Mal gerne die Verantwortung abgibt.

Bargfrede = 3 : Der drittbeste Bremer für mich. Wieso? Weil er erkannt hat, das man auch ohne Frust-Fouls weiterkommt. Die Strafe von letzter Woche tat ihm gut. Gegen Inter erwarte ich aber nicht viel von ihm, denn das Spiel findet abends unter Flutlicht statt.

Die 14 = 5 : Wegen wiederholter Dummheit…. Steff, ich glaube dem Redakteur des WK steckt der Kerl entweder Geld zu für die gute Benotung, oder ….
Dienstag erwarte ich gar nichts von ihm, und das ist wohl auch besser so…

Marin = 4 : Ja, gestern enttäuschte mich der kleine Kerl auch. Woran es lag? Keine Ahnung bei ihm, aber das Spiel gestern lief teilweise an ihm vorbei, und er machte viele Fehler.

Arnautovic = 4 : Wenn man so eine Chance bekommt, sollte man sie auch nutzen. Bei der Torchance hatte er wohl „Nervenflattern“ und aufs ganze Spiel bezogen, war er entweder auf sich alleine gestellt, oder er wollte nicht kämpfen. Sollte das Dienstag wieder der Fall sein, könnte Herr Schaaf auch wieder Wagner aufstellen….

Jensen ist nicht zu bewerten….

Das war es führ Gestern. Mehr zu Werder von mir dann am Mittwoch….

G-W G

Mind

@Miri: Ich kann erstmal nur für mich Sprechen, und ja ich fahre nach Dortmund. Werde sehen was ich für Dich machen kann. Bei Taz kann ich Dir noch nichts zu sagen, das entscheidet sich wohl erst Dienstagabend oder Mittwochmittag.
Mindhunter
Mindhunter
Sportschau gucker

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 49
Ort : Bremen Huchting

Nach oben Nach unten

Neu Re: VFL Wolfsburg vs. SV Werder Bremen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten