Werder-Outlaw Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FC Schalke 04 vs. Werder Bremen

+2
Brigitte
D-Town Girl
6 verfasser

Nach unten

Neu FC Schalke 04 vs. Werder Bremen

Beitrag  D-Town Girl Sa 20 Nov 2010 - 7:13

Guten Abend,

wie gut das ich mir das Spiel doch nicht Live auf Schalke ansehen mußte. Ich glaube ich hätte einen Kollegen dor gefragt, ob ich mal seine acht Freunde ausleihen dürfte, denn wären alle schneller gewesen als der Werder Bus und die Spieler müßten als Strafe zu Fuß zurück.

So eine schlechte Leistung nach dem ersten Gegentor hätte ich von einigen Spielern nicht erwartet. Ich bin Tief enttäuscht.

Und hoffentlich hat Wesley sich nicht schlimmer verletzt, das wäre nach der Niederlage der nächste Tiefschlag.....

L G-W G

Miri Twisted Evil
D-Town Girl
D-Town Girl
Sportschau gucker

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 40
Ort : Delmenhorst

Nach oben Nach unten

Neu Re: FC Schalke 04 vs. Werder Bremen

Beitrag  Brigitte Sa 20 Nov 2010 - 8:10

Hi,

ich habe noch nichts vom Spiel gesehen oder gehört!! Werde heute abend dann wohl besser kein Sportstudio gucken wenn ich das so lese,Miri!!! Ich verstehe es einfach nicht mehr was da los ist!!!

Was ist denn mit Wesley??????


________________________
Grün-Weiße- Grüße

Brigitte
Sportschau gucker

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 12.11.10
Alter : 64
Ort : Sande

Nach oben Nach unten

Neu Re: FC Schalke 04 vs. Werder Bremen

Beitrag  Admin Sa 20 Nov 2010 - 9:17

N´abend,

Brigitte, auch ich gebe Dir den Tip, sich das Spiel oder besser die gequirlte Scheiße von einigen Spielern nicht anzusehen.

Ich bin vorallem von Fritz, Pasanen, Mertesacker sowie Prödel, den Ösi-Dödel, in der Abwehr enttäuscht. Das Mittelfeld wollen wir mal besser bis auf Marin und Wesley sowie teilweise Frings kommplett abschreiben. Frings nur teilweise, weil er nicht sofort aufgegeben hat, aber selbst das hat nicht wirklich gereicht.

Und der Sturm in Form von Almeida war zwar vorhanden, aber ehrlich gesagt hätte er sich nach der Kritik von Gestern mal richtig den Arsch aufreißen müssen, anstatt nur insgesamt vielleicht 10 - 15 Minuten.

Wesley soll sich "nur" den Oberschenkel Muskel gezerrt haben, aber das bedeute trotzdem nichts gutes. Mit so einer Form sage ich nur: Goodbye CL, Goodbye EL, aber hoffentlich nicht Goodbye 1. BL obwohl wir seit heut mitten im Abstiegskampf stecken

MfG-W G

Steff
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 46
Ort : Bremen Nord

https://werder-outlaw.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Neu Re: FC Schalke 04 vs. Werder Bremen

Beitrag  Fantomas Sa 20 Nov 2010 - 23:02

Morgen,

was für einen Scheiß vabrezieren die Spieler nun jetzt? Bester Spieler war wieder mal Tim Wiese, der in einer Schießbude zuhause ist.

Zweitbester Spieler: Husejinovic. Der kam für Wesley wegen der Zerrung....

Ansonsten möchte ich mich nicht mehr zum Spiel äußern, denn sonst stribt meine gute Laune die ich heute habe, außerdem könnte ich das Kotzen wieder bekommen, welches ich gestern nach dem Spiel bekommen habe.

Für die nächsten Auswärtsspiele braucht ihr mir keinen Link mehr senden.

Grüße

Fanti Embarassed
Fantomas
Fantomas
Sportschau gucker

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 41
Ort : Oldenburg

Nach oben Nach unten

Neu Re: FC Schalke 04 vs. Werder Bremen

Beitrag  Taz_Devil So 21 Nov 2010 - 1:39

Mahlzeit,

Mind schreibt seinen Bericht und die Einzelbewertungen etwas später, soll ich Euch ausrichten.

Das war kein Fußballspiel, es war das letzte. Ich kann die Fans gestern total verstehen, das sie nach dem Spiel auf die Barrikaden gehen wollten. Die gut organisierten Schalker Ordnungskräfte, und auch die Polizei, haben es aber zu verhindern gewußt.

Zum Glück war ich nicht so arm dran wie Mind, der nach dem Spiel am Bus von Werder warten mußte. Der hat einigen der Looser auch noch in die Augen sehen müssen....

Gegen Tottenham sage ich wie Steff schon mal Goodbye CL und EL. Und für das Spiel gegen St. Pauli (werde dort im Pauli Block sein) sage ich nur willkommen Abstiegskampf....

MfG

Taz
Taz_Devil
Taz_Devil
Sportschau gucker

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 46
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

Neu Re: FC Schalke 04 vs. Werder Bremen

Beitrag  Mindhunter So 21 Nov 2010 - 6:47

Guten Abend,

Taz hatte ja schon geschrieben, das ich

A) etwas später schreibe
B) das Pech hatte diesen totalen Versagern auch noch live zu begegnen.

Steff, ich weis aber nicht, welches Spiel Du gesehen hast, das Du Wesley und Marin noch mit in Schutz nimmst….

Wesley hat durch zwei seiner Aktionen beinahe noch schlimmeres zu Verantworten gehabt, und wurde zu Recht von Frings angebrüllt, und Marin war einfach nicht in der Lage vernünftig zu Spielen.

Fanti hat aber Recht damit, das ausgerechnet Husejinovic noch gekämpft hat, und Tim Wiese kann einem auch leid tun.

Eine Frage aber: Wie bekommt man das Scheunentor oder besser seine Schießbude geschlossen? Ich finde keine Lösung….

Nun die Einzelbewertungen:

Wiese = 3 : Der beste Bremer, der leider zum Verwalter einer Schießbude wird.

Pasanen = 6 : Scheiß Tag für ihn, scheiß Position für ihn, scheiß Spiel von ihm. Er war scheiße….

Mertesacker = 6 : Katastrophe!!! Und ich dachte die Nati baut ihn wieder auf.

Prödel = 6 : Katastrophe mal 2!!! Mehr kann man zu seiner „nicht Leistung“ nicht sagen.

Fritz = 6 : Mit seiner Rückkehr hätte er warten sollen, bis er wieder Topfit gewesen wäre…

Frings = 5 : Er hat seine Mitspieler teilweise zu Recht angemeckert, aber so wie er gespielt hat, hat er auch Kritik verdient. Er war Mister Fehlpass gestern, und spielte teilweise Kopflos.

Bargfrede = 6 : Seine Dummheit wurde zum Glück vom Schiri bestrafft und er darf gegen St. Pauli nicht mitspielen. Die Fans können froh sein…

Die 14 = nicht zu Benoten : Das Kratergesicht glänzte durch Arbeitsverweigerung….
Herr Schaaf und Herr Allofs bitte Handeln Sie, sonst tun es die Fans….

Marin = 5 : Klaus Allofs sagt: Keine Durchschlagskraft!!! Ich kann das nur bestätigen. Auch sein Auftritt bei der Nati war nicht sehr berauschend am Mittwoch.

Wesley = 5 : Versuchte viel, aber er verspielte auch viel. Das Meckern von Frings in seine Richtung war teilweise berechtigt. Wurde wegen Oberschenkelzerrung ausgewechselt.

Almeida = 5 : Sein Kopfball war nicht schlecht, aber ich weis nicht, wo Steff ihn 10 – 15 Minuten hat gut spielen sehen. Es waren vielleicht fünf Minuten.

Wagner = 6 : Blieb seine Bundesligatauglichkeit schuldig….

Jensen = 6 : Schuld am 4:0. So braucht Werder ihn als Spieler nicht.

Husejinovic = 4 : Kam rein und wollte Kämpfen, aber da war er leider mit Wiese alleine.

Morgen Früh werde ich mich Krank melden, denn mir geht es zum einen echt nicht gut (stark Erkältet, könnt Taz fragen), und zum anderen brauch ich dann Dienstag nicht mit nach London fliegen.

Auch von mir: Goodbye CL und EL, und herzlich willkommen Abstiegskampf.

G-W G

Mind
Mindhunter
Mindhunter
Sportschau gucker

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 49
Ort : Bremen Huchting

Nach oben Nach unten

Neu Re: FC Schalke 04 vs. Werder Bremen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten