Werder-Outlaw Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SV Werder Bremen vs. FC Bäh

+2
Fantomas
Mindhunter
6 verfasser

Nach unten

Neu SV Werder Bremen vs. FC Bäh

Beitrag  Mindhunter Sa 29 Jan 2011 - 7:31

Guten Abend,

Taz ist wahrscheinlich noch auf dem Heimweg, Steff noch im Stadion und Miri wohl auch auf dem Weg zurück nach Oldenburg.

Die erste Halbzeit war ja ganz ok. Auch die etwas überaschende Führung durch Per Mertesacker war ganz gut, nur was dann passierte, das verstehe ich leider nicht. Ehrlich gesagt, habe ich ja mit dem Anschlußtreffer noch gerechnet, und Robben hat auch eine schöne Bude gemacht. Aber danach? Tut mir leid für Mertesacker, aber das das Spiel verloren ging, das muß er sich ganz groß ankreiden lassen.

Klose setzte dann noch den Schlußpunkt für Bayern, und von Tim Wiese können wir uns aufgrund seiner Kung-Fu einlage wohl für die nächsten 3 oder vier Spiele verabschieden.

Sorry für Thomas Schaaf, aber diese Mannschaft will wohl in die zweite Liga.

Werde mich morgen oder übermorgen in den Einzelbewertungen austoben....

G-W G

Mind
Mindhunter
Mindhunter
Sportschau gucker

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 49
Ort : Bremen Huchting

Nach oben Nach unten

Neu Re: SV Werder Bremen vs. FC Bäh

Beitrag  Fantomas Sa 29 Jan 2011 - 9:37

Zweite Liga, Werder ist dabei.....

Oder der Anfang vom Ende, so könnte man das heutige Spiel beschreiben. Taz, wenn Dein Chef Montag im Haus ist, werde ich ihm Danke für den netten Fernseher bei Euch im Aufenthaltsraum sagen. Habe meinen Läpi mit ihm verbunden, und habe dann mit teilen Deiner Kollegen SkyBL-Konferenz geguckt.

Zum Spiel kann ich nunr soviel sagen, das mir die erste Halbzeit gefiel. Das war ein gutes Spiel. Leider kommt dann so eine miese zweite Halbzeit, und der Schiri, welcher schon in der ersten hälfte teilweise keinen Überblick hatte, verlor diesen ganz. Und ich glaube dieses mal sind wir uns einig, das uns der Elfer geklaut wurde. Zum rest möchte ich mich lieber nicht äußern, denn ich bekomme dann vor Wut nur tränen in die Augen (und wehe einer macht sich darüber Lustig).

Wünsche noch ein schönes Rest WE.

Grüße

Fanti
Fantomas
Fantomas
Sportschau gucker

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 41
Ort : Oldenburg

Nach oben Nach unten

Neu Re: SV Werder Bremen vs. FC Bäh

Beitrag  Taz_Devil Sa 29 Jan 2011 - 11:27

Guten Abend,

also ich fand das Spiel recht gut von Werder, in der ersten wie auch in der zweiten Halbzeit. Leider hatten wir mit Kinnhöfer einen Schiri auf dem Platz, welcher sich als Bayern Fan outete, und mal wieder richtig große Tomaten auf den Augen hatte.

Das ich das Spiel auch in der zweiten Halbzeit gut fand, lag aber nicht daran das Werder zum ende hin wieder scheiße Spielte, sondern daran das der FC Bäh unseren Spielern zeigte, wie man die scheiße welche sie selber teilweie spielten, zum schluß vergoldet. Das Tor von Mertesacker war gut für Werder, aber mit dem Treffer von Robben habe ich noch gerechnet. Das Eigentor von Mertesacker hat mir dann aber die Sprache verschlagen. Wie kann Prödel und der Rest der Abwehr, Gomez noch mal an den Ball kommen lassen, wenn der Ball schon hätte weg sein können? Ich war Fassungslos.

Die Sprache hat mir dann aber das 3:1 des FC Bäh verschlagen. Frings hat sich richtig verhalten, das er sich aus Müller hinaus drehte, sonst hätte es wohl rot gegeben.

Die rote Karte im Spiel gab es dann für Kung-Fu Wiese, welcher Müller als letzter Mann umhaute. Das war sehr hart und übertrieben von Wiese. Ich glaube in den nächsten vier wochen werden wir auf ihn verzichten müssen.

MfG

Taz
Taz_Devil
Taz_Devil
Sportschau gucker

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 46
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

Neu Re: SV Werder Bremen vs. FC Bäh

Beitrag  Brigitte Sa 29 Jan 2011 - 23:46

Hallöchen,

ich kann mich euren Äußerungen nur anschließen !!!
Die erste halbzeut war ganz OK, ausser das Fritz natürlich den freien Marin hätte sehen müssen in der ersten Minute !! Dann hätte es da schon 1:0 gestanden !!!

Fanti es ist richtig das es einen Elfer hätte geben müssen !!! Ich werde mich nicht darüber lustig machen denn nach dem Spiel hätte ich auch am liebsten geheult vor Wut !! No

Über das Eigentor von Merte und über die Kung Fu Einlage von Wiese brauch man ja auch nicht mehr reden !!!

Bin sehr gespannt wie dei Einzelbewertungen ausfallen !!!
Ich hoffe natürlich das du uns erhalten bleibst , Mind !!!!!


_______________________
Grün-Weiße-Grüße

Brigitte
Sportschau gucker

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 12.11.10
Alter : 64
Ort : Sande

Nach oben Nach unten

Neu Re: SV Werder Bremen vs. FC Bäh

Beitrag  D-Town Girl So 30 Jan 2011 - 4:35

Hi,

Taz, Du hast ja heute morgen schon meinem Vater gesagt, das ich auch Stadion verbot bekommen sollte, weil immer wenn ich diese Saison da war, Werder einen auf den Sack bekommen hat. Du darfst dann aber auch nicht mehr als Maskottchen herhalten....

Die erste Halbzeit war ganz gut, und auch die zweite Halbzeit begann sehr vielversprechend. Das der Schiri ein Bayern Fan ist, hat er diese Saison nicht schon zum ersten mal bewiesen. Aber Egal, denn es war nicht nur der Schiri an dem Debakel schuld. Nein, es dürfen sich alle Spieler an die Nase packen und sich fragen, ob die Selbstaufgabe nach dem 1:1 wieder not tat. Denn so sah es aus.

Es wäre traurig wenn Thomas Schaaf jetzt gehen würde, aber er sollte lieber mal ein Paar Spieler auf die Tribüne verbannen zum nachdenken. Meine Vorschläge hierfür: Torsten Frings der kein Kapitän mehr ist, die 14. weil sie Einfach nur scheiße ist, Pasanen weil er alles verlernt hat.
Ich finde, das er mehr nach Leistung in den Spielen als im Training aufstellen sollte.

L G-W G

Miri

@Fanti: Ich mache mich auch nicht über das Heulen lustig, denn ich hatte das gleiche Problem.
@Taz: Bitte lese das geschriebene noch mal durch oder lass das späte schreiben.
D-Town Girl
D-Town Girl
Sportschau gucker

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 40
Ort : Delmenhorst

Nach oben Nach unten

Neu Re: SV Werder Bremen vs. FC Bäh

Beitrag  Mindhunter Mo 31 Jan 2011 - 6:52

Guten Abend zusammen,

ich grüße Euch aus der Stadt nähe der Stadt, deren Namen so verboten ist, das wir in Bremen den Schlüssel zu ihrem Tor haben.

Genauer gesagt bin ich in Glinde, und Taz Du kennst den Ort ja auch noch sehr gut, weil Du Dein Praktikum dort teilweise verbracht hast.

Zum Spiel wurde ja alles gesagt, daher nun die Einzelbewertungen:

Wiese = 3 + 6 : Die erste Note für Halbzeit eins, weil er dort einer der besten war. Die 6 ist als Strafe für seine absolute Dummheit beim Foul an Müller. Seinen Frust so zur schau zu stellen, das ist nicht schön und schadet der Mannschaft (oder Trümmerhaufen) noch mehr. Der DFB war mit der 3 Spiele Sperre noch sehr gutmütig.

Pasanen = 4 : Er hätte sich eine bessere Note verdient, wenn er in der zweiten Hälfte beim 1:2 besser mit Prödel und Silvestre abgesprochen hätte. Das führte dazu, das Gomez wieder an den Ball kam, und Mertesacker als Bande nehmen konnte.

Mertesacker = 2,5 : Trotz des Eigentores, welches traurig ist, war er der beste Bremer auf dem Platz. Hielt die Abwehr bis zum 1:2 zusammen, weil Prödel der Dödel zu Halbherzig den Ball vertändelte.

Prödel = 3 + 5 : Auch er bekommt zwei Noten, weil er zwei Gesichter zeigte. Über die erste Halbzeit gibt es nichts zu meckern. Die ersten fünf Minuten der zweiten Hälfte waren auch Ok, aber nach seiner Kopfballvorlage für Mertesacker, war er irgendwie von der Rolle. Entweder war der Ball zu hart, oder die Birne unseres Dödel zu weich. Das 1:2 ist hauptsächlich seine schuld….

Silvestre = 4 : Auch er hätte sich eine bessere Note verdient, wäre er beim 1:1 etwas schneller gewesen, und auch beim 1:2 hätte er helfen müssen. Gegen Robben zu spielen war das Highlight für ihn, und er hat seine Sache ansonsten sehr gut gemacht.

Frings = 3,5 : Vor dem 1:3 zog er zurück gegen Müller, um keine rote Karte zusehen, und in der ersten hälfte hatte er die Mannschaft auch im meistens im Griff. Das änderte sich dann nach dem 1:1, wo er es nicht mehr schaffte, die Mannschaft wieder auf den Weg zu bekommen. Ganz ehrlich, er will Kapitäne sein, dann soll er nicht rumeiern und für klare Verhältnisse über seine Zukunft sorgen. Dann wird er auch wieder ernst genommen, oder er gibt seine Binde an Mertesacker ab.

Fritz = 3,5 : Findet so langsam sein zweites Standbein im rechten Mittelfeld. In der ersten Halbzeit sorgte er von dort auch für viel Wirbel und übersah den kleinen Marin. Zur zweiten Halbzeit baute er aber ab, weil er schon viel in der ersten Halbzeit getan hat.

Bargfrede = 2,5 : Ihm merkte man an, das er heiß auf das Spiel war, und das was er zeigte war gut. Brach aber genauso ein nach dem 1:1 wie der große Rest.

Die 14. = 4,5 : Chancentod und lustlos gegen die Bayern. Ich frage mich wieso er überhaupt spielen darf? Herr Schaaf und Herr Allofs, wenn sie nur Ja-Sager im Team haben wollen, dann schafft Werder es nie aus dem Keller und die zweite Liga ist nun sehr, sehr nahe.

Marin = 4 : Durfte wieder in der Startelf ran, und war leider zu Ungestüm. Anders kann man seine Ballverluste nicht erklären. Er muss sich ein paar Gedanken machen, ob es nicht sinn macht, mal wieder öfters die Eigensinnigkeit abzulegen.

Pizarro = 4: Tut mir Leid Claudio, eine einzige Chance gegen die Bayern im ganzen Spiel, das ist für Dich zu wenig. Auch hatten Dich die Abwehrspieler immer auf dem Kieker.

Trinks = 3,5 : Der Debütant zeigte das er was kann, ging aber mit der Mannschaft nach dem 1:2 richtig unter. Für die Faule, Arschkriechende Nummer 14 ist er aber wie Kroos eine gute Alternative.

Über Wagner kann man nichts mehr sagen, und Sebastian Mielitz wünsche ich in den nächsten drei Wochen viel Spaß in der Schießbude.

Das Kinnhöfer ein Bayern Fan ist, darüber sind sich sogar Bayernfans einig. Habe hier mit ein paar Kollegen gesprochen, und selbst denen ist so was schon aufgefallen. Es wäre blöde von Schiebung zu Gunsten der Bayern zu Sprechen, aber der DFB sollte doch mal einige Spiele von Herrn Kinnhöfer genauer ansehen. Komisch das immer die Bayern einen kleine Vorteil haben... .

Melde mich wieder, wenn ich etwas mehr Zeit habe.


G-W G

Mind

@Taz: Ich melde mich in den nächsten Tagen bei Dir, und gebe Dir einige wichtige Sachen durch. Wäre nett wenn Du Frederik helfen würdest.
Mindhunter
Mindhunter
Sportschau gucker

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 49
Ort : Bremen Huchting

Nach oben Nach unten

Neu Re: SV Werder Bremen vs. FC Bäh

Beitrag  Admin Mo 31 Jan 2011 - 8:06

Moinsen,

ich gebe mal ebend zum Abschluß hier auch noch einen kurzen Kommentar ab:

Erste Halbzeit und bis zum 1:1 sehr gut gekämpft. Was dann kam kann man als katastrophale Leistung des Schiris (welcher übrigens mindesten ein Feuerzeug an den Kopf bekam nach Abpfiff), und teilweise selbstaufgabe der Mannschaft bezeichenen.

Mind, Du liegst sehr gut mit Deinen Bewertungen.

MfG-W G

Steff
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 46
Ort : Bremen Nord

https://werder-outlaw.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Neu Re: SV Werder Bremen vs. FC Bäh

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten