Werder-Outlaw Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SV Werder Bremen vs. Hannover 96

5 verfasser

Nach unten

Neu SV Werder Bremen vs. Hannover 96

Beitrag  D-Town Girl So 13 Feb 2011 - 11:09

Hi,

oh man, so kann es doch nicht weiter gehen oder?

Das 1:1 gegen Hannover 96 ist doch mal wieder sehr schmeichelhaft gewesen, und unser offensives Mittelfeld , sowie unsere Abwehr sind die schlechtesten der Liga.

Torsten Frings ist wegen eines Maulwurfs in der Mannschaft ziemlich besorgt, wieso schaut er nicht mal dem größten schleimer auf die Finger, dieser Nr. 14?

Über das Spiel kann ich nicht mehr sagen, denn ich rege mich sonst noch zu sehr auf. Es war kein tolles Spiel, und diesesmal können wir uns bei Mertesacker bedanken. Das Pizarro wieder ausfällt ist auch sehr hart, denn nächste Woche geht es ja zum HS(I)V in die verbotene Stadt.

L G-W G

Miri
D-Town Girl
D-Town Girl
Sportschau gucker

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 40
Ort : Delmenhorst

Nach oben Nach unten

Neu Re: SV Werder Bremen vs. Hannover 96

Beitrag  Fantomas Mo 14 Feb 2011 - 0:50

Mahlzeit,

das Spiel hatte mal wieder seine Höhen und Tiefen, wie eigentlich immer in dieser Saison.

Der Höhepunkt war der Ausgleich durch Mertesacker, den ich als verdient ansehe. Der Tiefpunkt war das rumgeeiere von einigen Spielern nach dem Tor von Hannover.

Wie können die sich anmaßen, ihr trostloses gekicke noch Fußball zu nennen? Vorallem Marin und die 14. (das Kotzgesicht) haben keine Werbung für sich machen können. Wenn werder in die zweite Liga absteigt wegen solcher Deppen, dann sollten sie wenigstens auch bestraft werden und im Falle der 14. zu den Amatueren gejagt werden, und Marin irgendwo auf die Insel verkauft werden (wo es ihm nicht gefällt).

Das Frings sich bei/nach seiner Maulwurf suche so ins Zeug legt, hätte ich auch nicht erwartet.

Gegen die Typen aus der verbotenen Stadt, wird es Samstag verdammt schwer werden.

Grüße

Fanti
Fantomas
Fantomas
Sportschau gucker

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 41
Ort : Oldenburg

Nach oben Nach unten

Neu Re: SV Werder Bremen vs. Hannover 96

Beitrag  Taz_Devil Mo 14 Feb 2011 - 3:56

Guten Tag zusammen,

was ich über … schreibe, das kann einer gewissen Person egal sein, da sie 1. nicht mit hier ins Forum kommt, 2. sie weis das ich … als Spieler respektiere und daher in dieser Hinsicht objektiv bleiben werde.

Mind hat ja in der Laberecke von Neuerungen geschrieben, da ich nun den Part der Einzelbewertungen übernehme, werde ich diese auch in einer neuen Form gestalten. Bevor es damit aber losgeht, werde ich noch kurz ein paar Worte so zum Spiel verlieren:

Das Spiel war, soweit ich mich gestern Abend und heute Morgen informiert habe, wieder mal sehr durchwachsen. Einige Spieler haben begriffen, dass es um Werders Zukunft in der ersten Liga geht. Andere Spieler sind schlechte Söldner welche sich für teures Geld verkaufen, aber anschließend nichts bringen. Eine dieser Personen ist unsere 14. . Wenn Werder absteigt oder vielleicht doch den Klassenerhalt schafft, dann sollte Klaus Allofs ganz schnell sehen, dass er dieses Arschloch auf die Insel schickt. Dort wünsche ich ihm dann einen schnellen Kreuzbandriss und das Karriereende an den Hals.

Marin, da schieden sich diese Saison die Geister bei mir, fängt gut an und hört schwach auf. Der sollte mal beim Psychologen auf die Couch gehen.

Die restlichen Probleme des gestrigen Spiels, waren wieder mal die fehlende Chancenverwertung und der fehlende Zusammenhalt in der Abwehr.

Die Verletzung von Pizarro ist auch nicht sehr hilfreich. Daher wird es am Samstag in der Stadt an der Elbe, verdammt schwer für unsere Jungs.

Nun die Einzelbewertungen:

TOP SPIELER

Spieler des Tages war und ist mal wieder unsere Ersatz Nummer 1 Sebastian Mielitz. Er hielt das Unentschieden in den letzten 15 Minuten fest, als teile unserer Jungs schon platt waren. Note 1,5

Claudio Pizarro erlief sich mal wieder sein Gehalt. Ob er es als Kilometergeld vom Finanzamt auch erstattet bekommt, das weis ich nicht, aber es wäre gerecht. Note 2,5

Der Kapitän ist wieder da, nachdem er sich beim letzten Spiel mal kurzzeitig selbst versenkt hatte. Gestern klappte wieder fast alles. Er sollte den Maulwurf aber nicht weiter suchen, sondern einfach zum Wohle der Mannschaft, den Ausschluss der 14. beantragen. Note 2,5

Phillip Bargfrede kommt auch wieder mächtig in fahrt. Er hat begriffen dass es auch um seine Zukunft geht, und hat gestern gekämpft bis zur Auswechslung. Note 2,5

NORMAL FORMATIGE

Mertesacker spielte, nach seinem Länderspieleinsatz, sein Pensum wieder normal ab. Vorher hatte ich ja noch an seiner Länderspieltauglichkeit stark gezweifelt, wie einige andere hier auch. Er traf auch wieder ins richtige Tor, was uns Fans zumindest teilweise glücklich macht. Note 3

Gegen Prödel Dödel kann ich auch nichts Schlimmes sagen. Jan Schlaudraff war gestern nun mal eine Klasse für sich, und ohne Unfair zu werden, hätte Prödel ihn auch nicht stoppen können. Normale Leistung gleich normale Note 3

Fritz wurde wieder von Anfang an in der Abwehr aufgestellt, aber das tat ihm dieses Mal nicht sehr gut. Er hatte auch mit Schlaudraff und den anderen 96er Angreifern so seine Probleme. Note 3,5

Von Mikael Silvestre werden wir ja auch nicht mit guten Leistungen verwöhnt, aber gestern begann er stark, und es erwischte ihn mal wieder Kalt. Das 1:0 von Hannover geht nun mal mit auf seine Kappe. Note 4

FLOP SPIELER

Marko Marin sollte mal echt zum Psychologen auf die Couch (hatte ich oben schon geschrieben), und dann mal eine Woche auf die Tribüne. Ich weis nicht wie ein mehrfacher Nationalspieler wie er, so einfach seine Karriere aufs Spiel setzt. Note 4,5

Das Pickelface mit der 14. kriegt die Note 5. und damit sollte das hier auch beendet sein.

Arnautovic hat gestern auch mal wieder nur sehr wenig gezeigt. Selbst das Rumbolzen aus den letzten Spielen hat gefehlt. Note 4,5

NICHT ZU BENOTEN

Avdic, Kroos und Trinks, aber sie standen auch nicht lange auf dem Platz.

Ich hoffe Euch gefällt meine Methode, denn sorry Mind, deine glich immer sehr der des WK und der anderen Zeitungen.


Mit freundlichen Grüßen

Taz
Taz_Devil
Taz_Devil
Sportschau gucker

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 46
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

Neu Re: SV Werder Bremen vs. Hannover 96

Beitrag  Admin Mo 14 Feb 2011 - 6:00

Moinsen,

zum Spiel: Es war wieder eine Berg- und Talfahrt der Leistungen und des Spielverlaufs. Auch Frage ich mich, warum die Verantwortlichen immer noch nicht mitbekommen haben, das sie mit dem Pickelface oder Kotzfresse (Böser Fanti) von Nummer 14., den jenigen aufstellen der konsequent seit Monaten immer wieder scheiß Leistungen zeigt. Da bekommt man das Kotzen....

Marin auf die Couch Taz? Naja, das wäre dann eine kleine Baustelle, denn er hat ja die ersten 20 - 25 Minuten vernünftig gespielt. Leider verlor er dann die Übersicht. Also vielleicht doch die Beine verlängern und ihn etwas kräftiger machen. Laughing

Arnautovic hat mich auch enttäuscht. Der ist so oft abgetaucht, auf dem Platz, das es fast so aussah als laufe er vor dem Ball davon als ihm hinterher.

Soviel zum Spiel.

Taz, mir gefällt die neue Aufteilung auch sehr gut. Ok, jeder hat wahrscheinlich einen andern Top bzw. Flop Spieler, aber Du hälst Dich auch sehr nahe an den Bewertungen der Zeitungen, mit Deiner Einteilung.

MfG-W G

Steff
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 46
Ort : Bremen Nord

https://werder-outlaw.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Neu Re: SV Werder Bremen vs. Hannover 96

Beitrag  Mindhunter Mo 14 Feb 2011 - 8:40

N´abend,

also zum Spiel kann ich Euch nur bei pflichten; Es hatte Höhen und leider auch wieder viele Tiefen. Diese kann man, und das hat Taz schön gemacht, an drei Spielern fest machen: Arnautovic, Marin und das Schimpfwort mit der Nummer 14.

Pizarro ist gut gelaufen und hat sich den Ball immer wieder selbst geholt, Frings hat seinen Kopf frei geblasen bekommen und endlich wieder gezeigt das er ein Vorbild ist (und nicht alleine Untergehen will), Bargfrede spielt für seine Zukunft, und die Abwehr versuchte sich zu finden. Mielitz wird beim Abstieg, die neue Nummer 1 und zeigte auch, das er ein guter Nachfolger für Wiese ist.

Was die anderen drei angeht, so tut es mir für sie Leid, aber zwei brauchen einen tritt in den Arsch (oder die Cousch des Hirnklempners wie Taz meint), der andere einen tritt in die Weichteile und anschließend den Flug auf die Tribüne.

Was die neue Aufteilung angeht, ich finde sie recht unübersichtlich, aber das ist meine Meinung. Vielleicht können wir uns über das Layout noch mal unterhalten Taz. Deine Bewertungen sind aber sehr gut, und ich denke Du wirst auch kein Blatt vor den Mund nehmen.

G-W G

Mind

@Steff: Die Änderungen sind schon spürbar....
Mindhunter
Mindhunter
Sportschau gucker

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 49
Ort : Bremen Huchting

Nach oben Nach unten

Neu Re: SV Werder Bremen vs. Hannover 96

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten