Werder-Outlaw Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

1. FC Köln vs. Werder Bremen

5 verfasser

Nach unten

Neu 1. FC Köln vs. Werder Bremen

Beitrag  Admin Sa 22 Jan 2011 - 22:53

Moinsen,

ich hatte gestern Abend kein lust mehr hier zu schreiben. Zum einen weil mir das Spiel sehr schwer im Magen lag, zum anderen weil es lieder unter ein paar Luten hier zu unstimmigkeiten gekommen ist.

In dieser Hinsicht soll ich die meisten von Euch von Taz grüßen. Er wird sich in den nächsten Tagen hier wieder melden, läßt aber ausrichten das er das Spiel zum Kotzen fand.

Auch ich hätte gerne nach dem Spiel gekotzt, denn das war die mieseste Leistung dieser Saison. Leider konnte ich es nicht tun, sonst hätte ich wohl ärger mit meiner besseren Hälfte und ihren Eltern bekommen. Für das Spiel gegen den großen bösen Erzfeind aus dem Süden, welcher gerade mit einer Galavorstellung den 1. FC Kaiserslautern zerlegte, pech schwarz.

Die Spieler sollten sich echt die Frage stellen, ob sie überhaupt noch Spielen wollen.

MfG-W G

Steff
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 46
Ort : Bremen Nord

https://werder-outlaw.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Neu Re: 1. FC Köln vs. Werder Bremen

Beitrag  Brigitte Sa 22 Jan 2011 - 23:06

Hallo,

ich hatte gestern auch keine Lust mehr zu schreiben !! Ausserdem weiß man ja auch nicht was man dazu noch sagen soll !!
War es Arbeitsverweigerung?????? Shocked
Auf jeden Fall war es kein Fussball was die da gestern gemacht haben !!!

Ich hoffe das die Gemüter sich bei den anderen, die gerade Unstimmigkeiten haben, schnell wieder beruhigen !!!


____________________
Grün-Weiße-Grüße

Brigitte
Sportschau gucker

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 12.11.10
Alter : 64
Ort : Sande

Nach oben Nach unten

Neu Re: 1. FC Köln vs. Werder Bremen

Beitrag  D-Town Girl So 23 Jan 2011 - 3:55

Hi,

nun habe ich endlich ausgeschlafen. Es wurde doch sehr spät gestern Abend. Leider wurde ich nicht nur von dem Spiel enttäuscht, sondern auch von einer anderen Person.

Zum Spiel da kann ich Dir Brigitte nur beipflichten, es war eine Art der Arbeitsverweigerung. Da ich gestern auf der Rückfahrt die Möglichkeit hatte mich mit zwei weiteren Personen mal unabhängig von einander auszutauschen, war es für mich sehr interessant, was diese beiden über das Spiel dachten.

Wir kamen zu ein paar gleichen Ergebnissen:

1. In dieser From hält sich die Mannschaft nicht in der Bundesliga
2. Möchtegern Spieler wie das Pickelface mit der 14. sind nicht mehr lange vor den Fans zu schützen
3. Klaus Allofs und auch Thomas Schaaf müssen sich ihre eigenen Fehler auch endlich eingestehen.
4. Torsten Frings sollte nun als "wahrer" Kapitän auch klare Verhältnisse schaffen.
5. Die Mannschaft braucht von den Fans einen gewaltigen verbalen Arschtritt.

L G-W G

Miri
D-Town Girl
D-Town Girl
Sportschau gucker

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 40
Ort : Delmenhorst

Nach oben Nach unten

Neu Re: 1. FC Köln vs. Werder Bremen

Beitrag  Fantomas So 23 Jan 2011 - 7:13

N´abend,

da ich gestern auf einem Turnier war, habe ich von dem Spiel nicht wirklich was mitbekommen. Der allgemeine Tenor hier gibt mir aber mit meiner Meinung recht.

WERDER VERSPIELT DIE BUNDESLIGA

Heute morgen und nachmittag habe ich mir auf Sport 1 den Bericht angesehn, und ich habe die Zeitungen gelesen. Die haben alle bis auf Marin mit 5 und 6 benotet. Das ist ja der Hammer gewesen. Auch der WK mit seiner Einschätzung von der Nummer 14. lieferte damit einen Griff in Klo ab. Ich verstehe die Redakteure dort nicht. Haben die teilweise keine Augen im Kopf?

Egal. Denn ich werde mir das Spiel gegen die Bayern nun doch nicht mehr live ansehen und hoffe das die Fans endlich mal richtig Stimmung gegen die Mannschaft machen.

Grüße

Fanti
Fantomas
Fantomas
Sportschau gucker

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 41
Ort : Oldenburg

Nach oben Nach unten

Neu Re: 1. FC Köln vs. Werder Bremen

Beitrag  Mindhunter Di 25 Jan 2011 - 4:58

Hallo zusammen,

Ihr habt ja alle schon geschrieben wie schlecht das Spiel war.

Ich bin der selben Meinung wie Ihr, es war einfach nur scheiße. Alles was man gegen Hoffenheim noch gesehen hatte, fehlte am Samstag gegen Köln.

Ich werde hier auch keine Einzelbewertungen vornehmen, den für die meisten Spieler fehlen mir die passenden Worte.

Sebastian Prödel kann daher froh sein, das er seine gelb-Sperre abgebrummt hat.

Die Leistung der Mannschaft betitel ich mit der Note 6. Lichtblick war lediglich Marko Marin, welcher aber auch nicht alleine gegen 11 Kölner spielen konnte.

Gegen den FC Bäh sehe ich nun auch pech schwarz, auch wenn diese ohne van Bommel (wechselt zu AC Milan) und Ribery kommen.

Sehen wir es realistisch: Der Weg in die zweite Liga ist nicht mehr weit.

G-W G

Mind
Mindhunter
Mindhunter
Sportschau gucker

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 49
Ort : Bremen Huchting

Nach oben Nach unten

Neu Re: 1. FC Köln vs. Werder Bremen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten