Werder-Outlaw Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SV Werder Bremen vs. 1. FC Kaiserslautern

+2
Fantomas
Admin
6 verfasser

Nach unten

Neu SV Werder Bremen vs. 1. FC Kaiserslautern

Beitrag  Admin Sa 18 Dez 2010 - 9:16

N´abend,

Miriam, Taz und Fanti sind ja noch unterwegs, denke ich mal, und Mind kümmert sich um Lasse. Somit rappel ich mich mal kurz vom Krankenbett auf, um über dieses grausame Spiel abzukotzen.....

Also das schnellste Gegentor dieser Saison geht volle kanne auf die Kappe von Herrn Pasanen! Wie kann man seinen Gegner so einfach zum Flanken kommen lassen?

Danach hätte man sich gewünscht, das die Mannschaft aufwacht bzw. bei diesen Temperaturen auftaut, aber für die ersten 20 - 30 Minuten passierte fast garnichts von Werder. Die einzigen die versuchten etwas zu Spielen waren Marin, Arnautovic und Bargfrede. Der Rest des Mittelfeldes bzw. der Abwehr dümpelte weiter sehr Kopflos durch die Gegend. So sah Herr Schaaf sich wohl zum Handeln gezwungen, und baute die Mannschaft nach knapp 20 Minuten um: Für Pasanen, welcher ein fast totaler Ausfall war, schickte er Sandro Wagner auf den Platz, wodurch Arnautovic zur hängenden Spitze wurde.
Dadurch wurde das Spiel sehr belebter, aber die Chancenauswertung ist immer noch zum Kotzen. Marin, Arnautovic, das Pickelgesicht und Wagner vergaben oder vertändelten sie kläglich. Der Elfmeter nach dem schubser gegen Marin schoss diesesmal nicht Frings, sondern das Pickelgesicht wollte Verantwortung zeigen, und machte den Ball mit einem schönen Schuss rein.
Das beflügelte auch das Pickelgesicht, und auch der Rest der Mannschaft fing an aufzuwachen.

Leider kam dann die Pause und einige Spieler kühlten wieder ab. Das führte dazu das Marin, Arnautovic, Bargfrede und das Pickelgesich (mit Abstrichen) wieder die Einzigen waren, welche sich bemühten. Das wurde dann wieder durch Lakic (o. ä.) bestraft, indem er dann das 2:1 schoss. Erst danach wurden unsere Jungs wieder Wach, aber leider machen Spieler wie Wagner (3 - 4 x 100%´ige) nicht rein, oder vertändeln den Ball vor dem Tor (Arnautovic, Marin und das Pickelgesicht).

Nach einem groben Foul an Marin, spielte Werder sogar nur noch gegen 9 Mann incl. Torwart, da Bugera mit gelb-rot wegen Meckerns, und Kirch mit glatt rot für das Foul an Marin runter mußten. Aber auch diesen Vorteilnutzten unsere Jungs nicht aus, sondern sie schwächten sich auch für das erste Spiel der Rückrunde wieder selbst.
Frings holte sich, glaube ich, seine 5 gelbe Karte ab, und Sandro Wagner, nach einem dummen Foul, sogar noch gelb-rot.

Das aus dem Spiel dann nichts mehr wurde, war mir schon verdammt klar und mein Vorschlag wäre, die Winterpause für einige Spieler zu kürzen oder sogar ganz zu streichen!

Wünsche noch einen schönes Rest WE...

MfG-W G

Steff
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 46
Ort : Bremen Nord

https://werder-outlaw.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Neu Re: SV Werder Bremen vs. 1. FC Kaiserslautern

Beitrag  Fantomas Sa 18 Dez 2010 - 10:24

Moin,

eigentlich hatten wir (Miri, Olesya, Taz und ich) vor, uns den Frust weg zu trinken, aber auf Grund der miesen Wetterbedingungen, haben wir vier es bei heißem Kakao mit einem kleinem Schuß belassen.

Das Spiel war in den ersten zwanzig Minuten grausam und danach war es eine Katastrophe namens Wagner. Mein Gott, wie kann man nur solche 100%ige ungenutzt lassen?
Der Name Wagner ist in Deutschland ja ehr für Musikalische Dramen und klassische Musik bekannt, aber seit heute auch noch für das größte fußballerische Unvermögen. Ich hätte das Kotzen bekommen können.

Ja, unsere Jungs haben versucht Fußball zu spielen, aber ganz ehrlich, außer Marin, Arnautovic, die 14. (nach seinem Elfer), Bargfrede und teilweise auch Fritz und Mertesacker, habe ich den Siegeswillen beim Rest der Mannschaft vermißt. Schmidt möchte ich etwas in Schutz nehmen, denn er mußte von rechts auf links wechseln, und bekam dort mehr Probleme.

Frings bekommt von mir auch einen neuen Spitznamen; Flutscher (weil er Bälle durch liess), oder Fehlpass-Kapitän (denn mehr Fehlpässe als er, hatte keiner).

Ich mach nun lieber schluß hier, denn sonst bekomme ich wirklich noch das Kotzen...

Grüße vom

Fanti
Fantomas
Fantomas
Sportschau gucker

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 41
Ort : Oldenburg

Nach oben Nach unten

Neu Re: SV Werder Bremen vs. 1. FC Kaiserslautern

Beitrag  Brigitte Sa 18 Dez 2010 - 22:21

Hi,

ich habe leider vom Spiel garnichts mitbekommen, da ich in Minden beim Handball war !!
Aber wenn ich das hier lese ist es wahrscheinlich auch besser so !!
Was ist nur los mit unseren Jungs ???? Haben die diese Saison keine Lust oder was????? Ich hoffe das diesmal die Winterpause etwas nützt und sie danach besser spielen !! Und nicht wie so oft das sie garnicht gut aus der Winterpause kommen !!Aber ich glaube noch schlechter wie jetzt geht es auch schon garnicht mehr !!!


___________________
Grün-Weiße-Grüße

Brigitte
Sportschau gucker

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 12.11.10
Alter : 64
Ort : Sande

Nach oben Nach unten

Neu Re: SV Werder Bremen vs. 1. FC Kaiserslautern

Beitrag  Taz_Devil Sa 18 Dez 2010 - 23:29

Guten Morgen,

also ehrlich gesagt Brigitte, Du hattest echt Glück, das Du von dem teilweisen sehr trostlosen Kick nichts mitbekommen hast. Die Geschenke hätten die Werder-Spieler nach dem Spiel auch nicht verteilen brauchen. Vielmehr hätten sie diese an die Leute verteilen können, die sich vor und während des Spiels den Arsch für die Mannschaft aufreissen, und in der Kälte stehen.

Sollte es im Januar immer noch das gleiche Wetter sein, werde ich eine neue Geschäftsidee umsetzen: Schneeball-Bausätze, damit die Spieler endlich lernen was für einen scheiss sie teilweise abliefern.....

Ich frage mich auch, was die Abwehr gestern wieder getrieben hat? Keine Note in den Sonntagszeitungen und in den Foren besser als 4. Vorallem Mertesacker und Prödel haben sehr häufig die Note 5 bekommen. Fritz, Schmidt, mit jeweils 4 oder 4,5 liegen besser. Nur der Finne mit einer 6, für die zwanzig Minuten die er spielte, ist noch schlechter.

Das Mittelfeld war auch eine absolute Katastrophe: Frings ist der neue Gott der Fehlpässe, Bargfrede benötigt auch eine Brille, das Pickelgesicht zeigte Verantwortung und Kämpfte (aber das war das war auch nicht wirklich das Beste), Marin wurde oft hart angegangen und verdrippelte sich auch sehr häufig, Arnautovivc fand teilweise keinen anderen Ausweg als zu Bolzen.

Der Sturm in Form von Wagner, war die gößte Katastrophe.

Nun möchte ich aber auch Schluß machen, denn sonst kommt mir auch noch die Galle hoch.

MfG

Taz
Taz_Devil
Taz_Devil
Sportschau gucker

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 46
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

Neu Re: SV Werder Bremen vs. 1. FC Kaiserslautern

Beitrag  D-Town Girl So 19 Dez 2010 - 2:40

Hi zusammen,

Brigitte Du hast echt Glück gehabt. Für so eine sch... Leistung werde ich mich bei so einem Wetter nur noch ins Stadion begeben, wenn ich Dienst habe. Ansonsten bin ich nicht mehr bereit dafür.

Meine Cousine hat sich natürlich gefreut, das Lautern gewonnen hat.

Außerdem steckt Werder jetzt richtig im Abstiegskampf. Wehe wenn die Winterpause, dieses mal wieder nicht hilft....


L G-W G

Miri
D-Town Girl
D-Town Girl
Sportschau gucker

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 40
Ort : Delmenhorst

Nach oben Nach unten

Neu Re: SV Werder Bremen vs. 1. FC Kaiserslautern

Beitrag  Mindhunter So 19 Dez 2010 - 8:38

Guten Abend,

es ist traurig aber Wahr, so wie unsere Jungs gestern gespielt haben, müssen wir Fans angst haben das Werder in die zweite Liga absteigt. Damit hätte zu Saisonbeginn echt keiner gerechnet.

Das Spiel von gestern war so schlecht, das mein Sohn mich schon nach der ersten Halbzeit gebeten hatte, mit ihm nach Hause zu fahren. Also Brigitte, da hattest Du mehr Glück als wir anderen.

Ich kann mir das allerdings auch nicht erklären, was teilweise in den Spielern vorgeht. Wahrscheinlich aber gar nichts, denn so wie sie gespielt haben, kann man es mit dem Satz von Herrn Trapattoni erklären; Sie spielten wie leere Flaschen.

Zum Auffüllen kommt jetzt die Winterpause, aber ob einige diese verdient haben, das mag ich nun zu bezweifeln.

Nun die Einzelkritiken:

Wiese = 3 : Ich bin traurig, denn er war Gestern wieder der beste Bremer Spieler auf dem Platz. Wieso ich deshalb traurig bin? Weil er dieses Mal von Abwehr richtig im Stich gelassen wurde. Das hätte er vor Weihnachten nicht verdient gehabt. Ihm wünsche ich frohe Weihnachten, einen schönen Urlaub und einen guten Rutsch….

Schmidt = 4 : Das hin und her mit ihm war nicht ganz ok, aber es brachte ihm einiges an Abwechslung. Er war bemüht und hat versucht seine Dummheiten auszubessern, das gelang ihm, wie auch das Spiel nach vorne, nur teilweise. Auch ihm wünsche ich frohe Weihnachten, einen schönen Urlaub und einen guten Rutsch….

Mertesacker = 5 : Also wenn er sich so für einen neuen Vertrag oder einen anderen Verein empfehlen möchte, dann sehe ich für seine Zukunft schwarz. Leider war das Gestern von ihm Fußball zum abgewöhnen. Hoffe er nutzt den Urlaub zum nachdenken. Frohe Weihnachten….

Prödel = 5 : Er ließ sich von Mertesacker mit nach unten ziehen. Wenn er nun ins Ösiland möchte, sollte er sich bei diesem Wetter um einen früheren Rückflug kümmern. Auch er sollte die kurze Pause nutzen, um sich mal richtig Gedanken über seine Zukunft zu machen. Frohe Weihnachten

Pasanen = 6 : Die Höchststrafe für einen Profi ist es neben kurz eingewechselt zu werden, ein- und ausgewechselt zu werden oder aber, wie in seinem Fall, kurz nach Spielbeginn wieder vom Platz zu müssen. Das 1:0 der Lauterer geht auf ihn. Urlaub hat er nicht verdient, er sollte lieber trainieren. Trotzdem frohe Weihnachten….

Fritz = 4 : Aus dem linken defensiven Mittelfeld auf die rechte Abwehrseite. Verbesserte sich dadurch sein Spiel? Nein, aber es verschlechterte sich auch nicht wirklich. Frohe Weihnachten, einen schönen Urlaub und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Frings = 5,5 : Sorry, aber so geht seine Karriere den Bach runter. Gut das er sich schon Gedanken über seine berufliche Zukunft macht. Einen schönen Urlaub mag ich ihm aber trotzdem nicht wünschen. Es reicht leider nur für frohe Weihnachten.

Die 14 = 4,5 : Auch gestern habe ich nichts von ihm erwartet, und wurde zumindest in der ersten halben Stunde bestätigt. Dann nimmt er sich den Ball, macht den Elfer rein und spielt besser. Leider hat es nicht viel geholfen. Frohe Weihnachten

Marin = 4 : Er dribbelte wie ein Weltmeister, wurde so oft angegriffen, aber es reichte leider wieder nicht, für eine bessere Note. Wieso? Weil er sich auch verdribbelte und gute Chancen vergab. Frohe Weihnachten, einen schönen Urlaub und einen guten Rutsch.

Bargfrede = 4,5 : Er gab sich viel mühe, nur leider braucht er wohl eine Brille. Leider kam er mit seiner Fehlpassquote fast bis an die von Frings ran. Braucht eine Pause zum Nachdenken und für den Besuch beim Augenarzt. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

Arnautovic = 4,5 : An ihm scheiden sich mal wieder die Geister. Die zwanzig Minuten im Sturm waren scheiße. Dann der Wechsel zur hängenden Spitze, das war dann besser, aber das Bolzen nervte. Ok, man kann es verstehen, wenn man im Sturm eine Pfeife wie Wagner bedienen soll. Frohe Weihnachten

Wagner = 5,5 : So einen schlechten Stürmer habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Sorry, aber ich glaube er hat seinen Beruf und seine Wunschposition sehr deutlich verfehlt. Sollte sich Gedanken machen, ob er durch trainiert. Frohe Weihnachten

Thy und Husejinovic sind leider nicht zu bewerten, aber sie bemühten sich.

G-W G

Mind

@ All: Ich werde mich in den nächsten Tagen noch mal hier melden, und ein paar Abstimmungen in gang setzen.
Mindhunter
Mindhunter
Sportschau gucker

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 49
Ort : Bremen Huchting

Nach oben Nach unten

Neu Re: SV Werder Bremen vs. 1. FC Kaiserslautern

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten