Werder-Outlaw Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SV Werder Bremen vs. Borussia Mönchen-Gladbach

+3
Mindhunter
Brigitte
Fantomas
7 verfasser

Nach unten

Neu SV Werder Bremen vs. Borussia Mönchen-Gladbach

Beitrag  Fantomas Sa 12 März 2011 - 10:08

N´abend,

also das war mal wieder ein Satz mit X mit dem Heimsieg. Wie kann man in der Nachspielzeit so doof sein, und sich einen richtig dummen Freistoß einhandeln?

Ansonsten fand ich das Spiel garnicht so schlecht, frage mich aber, warum Werder die Chancen mal wieder ungenutzt ließ.

Da ich nun Müde bin, überlasse ich es Euch, das Spiel weiter auseinander zu nehmen.

Grüße

Fanti
Fantomas
Fantomas
Sportschau gucker

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 41
Ort : Oldenburg

Nach oben Nach unten

Neu Re: SV Werder Bremen vs. Borussia Mönchen-Gladbach

Beitrag  Brigitte Sa 12 März 2011 - 21:56

Guten Morgen ,

ich konnte ja nur die Zusammenfassung sehen !! Was ich da gesehen habe gefiel mir aber ganz gut !! Nur das Werder wieder mal die Chancen nicht nutzt ist sehr ärgerlich , genauso wie der Ausgleich in der letzten Minute !!
Schade auch das Arnautovic das Tor nicht getroffen hat , genauso wie Marin !!

Aber es waren ja schonmal gute Ansätze da !! Wenn sie noch konseqenter in der Chancenauswertung sind und zum Schluß noch etwas aufmerksamer dann können sie auch den Klassenerhalt schaffen !!

Weiter Hoffen und Bangen das es klappt !!!!


__________________
Grün-Weiße-Grüße



Brigitte
Sportschau gucker

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 12.11.10
Alter : 64
Ort : Sande

Nach oben Nach unten

Neu Re: SV Werder Bremen vs. Borussia Mönchen-Gladbach

Beitrag  Mindhunter Sa 12 März 2011 - 22:37

Guten Morgen,

wie ihr merkt, trete ich ja etwas kürzer hier. Erklärung kommt in die Laberecke.

Zum Spiel: Werder begann, wie erwartet, mit viel Druck auf die Gladbacher. Einzig die Chancenauswertung, war mal wieder sehr, sehr Mangelhaft.
Zum Glück wurden wir aber durch ein tolles Tor von Sandro Wagner erlöst, oder zumindest dachten wir es, denn in der zweiten Halbzeit versäumten unsere Jungs es mal wieder, den Sack zu zu machen.

Auch die Gladbacher, welche ja wirklich schlimmer im Keller stehen, gaben nie auf, und wollten den Ausgleich schaffen. Werder hielt sie aber 91. Minuten in Schach. In der 92. Minute, ich glaube es war Wesley der das Foul machte, kam es aber zu dem kleinen Desaster. Arango schießt den Freistoß Punktgenau in den Strafraum, wo unser Prödel es nicht schafft, vor Dante an den Ball zu kommen. Resultat ist das 1:1.

Man kann aber Prödel keinen vorwurf machen, ehr muß Wesley gefragt werden, was er sich bei dem Foul gedacht hat.

Bei Werder sieht man aber deutlich, das die Leistung nach oben zeigt. Thomas Schaaf muss aber in dieser Woche wieder vermehrt, das Tore schießen üben lassen.

G-W G

Mind
Mindhunter
Mindhunter
Sportschau gucker

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 49
Ort : Bremen Huchting

Nach oben Nach unten

Neu Re: SV Werder Bremen vs. Borussia Mönchen-Gladbach

Beitrag  D-Town Girl So 13 März 2011 - 0:05

Guten Morgen,

das Spiel war gut, nur wie ihr alle schon sagt, ist die Chancenverwertung sehr mangelhaft gewesen.

Werder spielte, und gab immer wieder das Tempo vor. Silvestere ist ein guter Flanken geber geworden, leider hatte er aber dann hinten wieder seine Probleme. Borowski wird auch immer besser, aber Frings war mir gestern zu Planlos.

Pizarro hat sehr viel gearbeitet, und auch Sandro Wagner hat endlich gemerkt, das er sich nur vernünftig anstrengen muss.

Schade das, und da hast Du recht Mind, Wesley zum Schluß einen so dummen Fehler gemacht hat. Woran das gelegen hat ist uns allen aber klar, er war ja lange nicht mehr bei der Mannschaft.

Das 1:1 war ein kleiner Rückschritt, aber Kleinvieh macht auch mist....

L G-W G

Miri

@Taz: Sorry wegen gestern Abend/Nacht....
D-Town Girl
D-Town Girl
Sportschau gucker

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 40
Ort : Delmenhorst

Nach oben Nach unten

Neu Re: SV Werder Bremen vs. Borussia Mönchen-Gladbach

Beitrag  Brummbär77 So 13 März 2011 - 2:26

Mahlzeit,

auch ich habe den Weg jetzt hierher gefunden. Das Spiel war soweit ok, denn es war mal wieder kein "Hurra" Fußball.

Auf solchen Fußball müßen wir wohl allle warten, bis die Mannschaft wieder einen Spielmacher hat, und einen neuen Kapitän bekommt.

Das Ergebniss ist, auf Grund der sehr miesen Chancenverwertung, absolut unbefriedigent. Wieso? Weil man so ein Spiel, nicht zwei Minuten vor dem Ende durch solch einen Fehler aus der Hand geben darf.

Man merkte unter den Fans wie geknickt sie waren, nach dem 1:1 durch Dante. Die Aktion zu beginn des Spiels für Aaron Hunt fand ich ehr peinlich, denn die meisten Fans können ihn nicht leiden, so wie ich auch. Hier, das habe ich schon gelesen, hat diese Fußballerische und Menschliche Null, auch keine Freunde.

MfG

Brummbär
Brummbär77
Brummbär77
Mitleser
Mitleser

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 47
Ort : Stuhr

Nach oben Nach unten

Neu Re: SV Werder Bremen vs. Borussia Mönchen-Gladbach

Beitrag  Admin So 13 März 2011 - 4:15

Moinsen,

heute bin ich mal nicht der letzte, aber ich weis das Taz besuch hatte heute Nachmittag, und sich das Spiel auch noch mal in ruhe ansehen wollte.

Ich fand das Spiel ganz ok, habe aber vom Anfang wenig mitbekommen, da ich diesesmal etwas mehr zu tun hatte. Mind, die Entscheidung von Lars darüber wer Deinen Posten mit übernimmt, der sollte Dich freuen. Ich bin Quereinsteiger, und möchte ihn nicht ganz alleine machen.

Nun aber weiter zum Spiel. Wie gesagt, fand ich es ganz ok. Die verballerten Chancen allerdings, sowie das Gegentor in der 92. Minute, tunen nun richtig weh. Denn Unsere Jungs hätten richtig abstand aufbauen können.

Gestern war sowieso ein ganz komischer Spieltag. Lautern gewinnt durch ein Lastminute Tor, Bayern zerlegt den HIV, Schalke gewinnt durch Charisteas.

Ehrlich, wenn ich gestern Toto gespielt hätte, wäre ich nicht reicht geworden.

MfG-W G

Steff

Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 46
Ort : Bremen Nord

https://werder-outlaw.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Neu Re: SV Werder Bremen vs. Borussia Mönchen-Gladbach

Beitrag  Taz_Devil So 13 März 2011 - 6:53

Guten Abend,

wie Steff schon geschrieben hat, hatte ich heute Nachmittag besuch, und ich habe mir das Spiel, zumindest teilweise, noch einmal angesehen.

Das Spiel war wirklich nicht schlecht, weil die Jungs mal wieder gekämpft haben, und sie zeigten auch, dass sie noch Fußball spielen können.

Brummbär hat aber Recht damit, dass es kein „Hurra“ Fußball war, aber das ist auch nicht wirklich wichtig zur Zeit. Wichtiger ist, dass wir eine bessere Chancenverwertung haben, und uns gegen Nürnberg nächstes WE aus dem Keller weiter entfernen. Dass es schwer wird, das glaube ich auch.

Der Fehler von Wesley zum Schluss war, das er einfach zu Ungestüm in den letzten Zweikampf ging. Sorry, aber so was darf ihm nicht noch mal passieren.

Die Einzelbewertungen:

TOP-SPIELER

Claudio Pizarro war gestern wieder viel Unterwegs, hatte Chancen, bewies Übersicht, und kämpfte. Seine Vorlage zum 1:0 war klasse. Aber ich kann auch seine Enttäuschung etwas verstehen nach dem Spiel, denn er hat leider kein Tor gemacht. Kopf hoch Claudio, gegen Nürnberg wird es hoffentlich was. Note 2

Sandro Wagner hatte zwei große Chancen und eine machte er rein. Auch sonst zeigt er sich stark verbessert. Wenn die Entwicklung bei ihm so weiter geht, können wir bis zum ende der Saison noch etwas mehr freuen. Note 2,5

Per Mertesacker zeigte gestern endlich mal wieder, das er doch einer der besten Abwehrspieler Deutschlands ist. Wie kommt diese Wandlung? Vermutlich hat sich sein privates Umfeld nun eingependelt, und auch die Gespräche mit TS und KA zeigen Wirkung zu zeigen. Note 2,5

NORMALE-SPIELER

Der Rest der Mannschaft:

Prödel hatte teilweise große Probleme gegen Reus, und auch beim 1:1 sah er ziemlich unglücklich aus. Das ist aber nicht so schlimm wie ich finde, denn immerhin hat er zusammen mit Mertesacker die Mitte dicht gemacht. Note 3,5

Fritz kam wieder in der Abwehr zum Einsatz. Nach Hinten hat er super gearbeitet, aber dieses mal kam nicht viel von ihm nach vorne. Note 3

Silvestre machte das Gegenteil von Fritz. Bei ihm lief es nach vorne besser, als nach hinten. Dort hatte er ein paar Probleme, die aber zum Glück ohne folgen blieben. Note 3,5

Frings beschränkte sich gestern auch mehr auf die Verteidigung. Schaltete sich selten in die Angriffe ein, und wirkte auch sonst nicht ganz so Agil wie letzte Woche in Freiburg. Note 3,5

Bargfrede spielte gestern wieder richtig gut. Kaum Fehlpässe, sehr Agil und zwei super Chancen. Leider spielte der Gladbacher Torwart richtig gut mit. Note 3

Borowski habe ich in den letzten zwei Wochen gelobt. Für gestern kann ich keins vergeben, denn er hat gespielt wie sonst auch. Sein Lattenknaller war allerdings sehenswert. Für ihn heißt es hoffentlich, dass die 14. weiter verletzt bleibt. Note 3

Trinks wirkte gestern wieder tierisch nervös. Was ist los mit ihm? Kam nur langsam in fahrt, und wurde zu recht gegen Marin ausgetauscht. Note 4

Tim Wiese wurde nur sehr selten in seinem Kasten geprüft, und war dann auf dem Posten. Leider hatte mir zu viele Probleme mit den Abstößen. Die Landeten teilweise beim Gegner oder kamen nicht an. Note 3,5

Arnautovic hatte mal wieder Pech im Abschluss, weil Baily auf dem Posten war. Fügte sich nahtlos ins Spiel ein. Note 3

Marin war auch nicht viel besser dran als Arnautovic, daher er vergab eine sehr, sehr gute Chance. Gegen seinen alten Verein zeigte er aber auch eine starke kämpferische Leistung und holte sich eine gelbe Karte ab. Note 3

Wesley ist nicht zu benoten, dafür aber zu bedauern. Sein Foul in der Nachspielzeit führte zum 1:1. Er war motiviert, aber etwas zu ungestüm. Trotzdem ist er neben Borowski eine Alternative für die 14. (welche wir hoffentlich nur noch auf der Bank sehen).

Das war es dann zum Spiel. Hoffentlich nehmen unsere Jungs diesen neuen Elan am nächsten Samstag mit nach Nürnberg.

Mit freundlichen Grüßen

Taz

@Miri: Vielen Dank, für den schlaflosen Abend gestern.
Taz_Devil
Taz_Devil
Sportschau gucker

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 46
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

Neu Re: SV Werder Bremen vs. Borussia Mönchen-Gladbach

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten