Werder-Outlaw Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Borussia Dortmund vs. SV Werder Bremen

+2
Admin
Fantomas
6 verfasser

Nach unten

Neu Borussia Dortmund vs. SV Werder Bremen

Beitrag  Fantomas Sa 11 Dez 2010 - 10:23

Guten Abend,

die Niederlage heute Abend war nicht wirklich verdient, wie ich finde. Eine Punkteteilung wäre schön gewesen.

Leider sollte es nicht so sein, denn erstens haben die Dortmunder in Sahin einen guten Freistoß-Schützen, und zweitens haben sie die bessere Taktik gehabt. Nicht das unsere Jungs schlecht gespielt hätten, aber irgendwie fehlte es unseren Jungs am Zug zum Tor der Dortmunder in der ersten Halbzeit.

Die zweite Halbzeit war besser dann auch von beiden Mannschaften besser, wobei Dortmund wieder eine Chance nutzte, und unsere Jungs (Pasanen eine 1000%) ihre Chancen sträflich vergaben. Aber unsere Jungs haben gekämpft, und nicht aufgegeben, wodurch es zu nicht noch mehr Toren der Dortmunder kam.

Für das Spiel gegen Kaiserslautern wünsche ich mir den gleichen Kampfgeist, und eine verbesserte Torausbeute als heute.

Miri, Mind und Tazi, wie Steff schon in der Laberecke schrieb; Kommt wieder gut hierher zurück. Leider bringt Ihr ja keinen Punkt mit....

Grüße

Fanti
Fantomas
Fantomas
Sportschau gucker

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 41
Ort : Oldenburg

Nach oben Nach unten

Neu Re: Borussia Dortmund vs. SV Werder Bremen

Beitrag  Admin Sa 11 Dez 2010 - 23:30

Guten Morgen,

Fanti, lass den Alk aus dem Hals, wenn Du hier schon schreibst. Ich bin zwar auch nicht perfekt, aber Deinen Text kann man nur lesen, wenn man auch einen hinter der Binde hat...

Das Spiel von Werder war in der ersten Hälfte einfach nur unorganisiert. Frings bekam als Kapitäin die Mannschaft nicht als Einheit gestellt, Pasanen viel mehr durch seine Fouls auf und Marin und die 14 spielten Uboot im Mittelfeld. Ok, die das Pickelgesicht tauchte wenigstens ein mal auf um Luft zu holen und einen Schuß abzugeben aber der verpufte an Weidenfeller. Was man aber sagen kann ist, das nachdem Dortmund das Tempo rausgenommen hat, unsere defensive nicht mehr ganz so doll geschwommen hat, wie zu beginn des Spiels.

In der zweiten Hälfte steigerten beide Mannschaften das Tempo, allerdings ließ die Qualität des Schiedsrichters sehr stark nach. Ich würde gerne wissen, was er in der Pause gemacht zusammen mit den drei anderen. Gibt es auch Dopingkontrollen für die Schiedsrichter? Nun ja, wei dem auch sei, der nette Herr Meyer hätte für die gerechte Punkteteilung sorgen können, aber er lief lieber mit Tomaten auf den Augen über den Platz.

Der Elfer für Pizarro wäre berechtigt gewesen aber stattdessen bekam er vorher noch gelb, weil er Weidenfeller ausversehen umgerempelt hat. Die Dortmunder hatten auch noch gute Chancen, aber das Tor zum 2:0 hätte wegen klarem Abseits nicht gegeben werden dürfen. Das hat Werder aber nicht den Rest gegeben, denn unsere Jungs hatten noch Chancen, machten sie aber wieder einmal nicht rein. Bestes Beispiel dafür ist dieses mal Petri Pasanen gewesen. Ich glaube der hätte noch nicht mal das Bugtor einer finnischen Autofähre getroffen, auf der er wohl vielleicht endet, wenn er weiter so spielt.

Für das Spiel gegen Lautern erwarte ich einiges mehr von unserern Jungs, falls der Fußballgott uns nicht noch mehr Verletzte auf den Platz schmeißt...

MfG-W G

Steff

@Miri: Weist Du ob Deine Cousine wieder mit hier hoch kommt?

Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 46
Ort : Bremen Nord

https://werder-outlaw.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Neu Re: Borussia Dortmund vs. SV Werder Bremen

Beitrag  D-Town Girl So 12 Dez 2010 - 4:14

Hi zusammen,

ja, wir sind wieder gut hier oben angekommen.

Leider konnten wir keine Punkte mitbringen, weil Werder in der ersten Halbzeit geschlafen hat, und zweitens weil der Schiri in der zweiten Halbzeit Tomaten auf den Augen hatte.

Mehr möchte ich nicht mehr zum Spiel sagen. Der U-Boot vergleich von Dir Steff, ist ja mal was lustiges, aber recht hast Du schon, was die erste Halbzeit betrifft.

L G-W G

Miri

@Steff: Was möchtest Du denn von Katja? Ja, sie kommt mit hoch und bleibt bis Montag abend (allerdings bei meiner Mutter), und sehe sie nur Freitagabend und dann Samstag....
D-Town Girl
D-Town Girl
Sportschau gucker

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 40
Ort : Delmenhorst

Nach oben Nach unten

Neu Re: Borussia Dortmund vs. SV Werder Bremen

Beitrag  Taz_Devil So 12 Dez 2010 - 5:39

Guten Tag,

so schlimm ist Fanti´s Bericht auch nicht Steff.

Ok, das Spiel war in der ersten Hälfte ein Rückschritt zu den letzten Spielen. Wieso? Weil TS es diese Saison noch nicht einmal geschafft hat, ein und dieselbe Mannschaft aufzustellen. Das dadurch auch die Konstanz in der Leistung sehr schwankend ist, das ist selbst dem dämlichen Reporterhaufen vom Weserkurier aufgefallen.

Das ist aber trotzdem keine komplette Entschuldigung für die erste Hälfte, denn die Abwehr hat gehalten (bis auf den Freistoß). Das Mittelfeld war mal wieder der Knackpunkt. Marin und das Pickelgesicht haben, nette Umschreibung Steff, U-Boot gespielt, und Torsten Frings konnte ihnen nicht in den Arsch treten. Das Claudio da kein Kilometergeld verlangt, soviel er mit nach hinten ausgeholfen hat.

In der zweiten Hälfte strafte uns dann aber auch noch Herr Meyer ab. So blind und blöde kann man als Schiri doch nicht sein oder doch? Naja, unsere Jungs bekamen den Arsch endlich auch im Mittelfeld hoch, und das Spiel wurde somit ansehnlich. Leider half das nicht viel bei der Ladehemmung, die alle Werder Spieler haben. Pasanen war gestern, und auch da hat Steff recht, das abschreckende Beispiel.

Der nicht gegebene Elfer hätte vielleicht das Spiel noch mal aufgepuscht, aber wie oben schon geschrieben, war Herr Meyer blind und blöde. Das Abseitstor geht auch voll auf seine Kappe....

Mind will entweder heute Abend noch oder morgen die Einzelbewertungen vornehmen. Da aber Lasse krank ist, und hohes Fieber hat, weis er noch nicht wann es klappt.

MfG

Taz
Taz_Devil
Taz_Devil
Sportschau gucker

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 46
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

Neu Re: Borussia Dortmund vs. SV Werder Bremen

Beitrag  Mindhunter Mo 13 Dez 2010 - 9:07

Guten Abend,

Danke dass Ihr schon schön über das Spiel geschrieben habt. Dadurch kann ich mir heute einiges ersparen. Lasse liegt seit heute Morgen im Krankenhaus, und wird Morgen früh den Blinddarm rausbekommen.

Dadurch sind der Fußball und das Spiel von vorgestern etwas nebensächlich für mich. Meine Meinung sage ich trotzdem noch kurz: Erste Halbzeit waren alle schlecht, bis auf die Abwehr und Tim Wiese. In der zweiten Hälfte bremsten uns der Schiri und die Ladehemmung unserer Spieler aus.

Mehr zum Spiel nun in den Einzelbewertungen:

Wiese = 3,5 : Traurig aber Wahr; unser Torwart wackelte in der ersten und zweiten Halbzeit. Der Freistoß von Sahin wäre vielleicht Haltbar gewesen, oder auch nicht, und auch sonst landete der Ball kurz nach dem er ihn hatte beim Gegner.

Schmidt = 4 : Also gegen Dortmund war es beinahe ein Satz mit X für ihn, denn er bekam fast nichts auf die Reihe. Abspielfehler, Überlaufen lassen usw. setzte sich fast durch das ganze Spiel fort, aber er bemühte sich redlich, seine Fehler wieder auszubessern…

Mertesacker = 3 : Sein Spiel war ohne Fehl und Tadel. Bei den Standards vorne aber nicht glücklich.

Prödel = 3 : Er war etwas besser als Mertesacker, und bewies auch eine gute Über- und Umsicht. Ihm ist es mitzuverdanken, das die Dortmunder nur schwer vor das Tor kamen.

Pasanen = 4 : Gegen die schnellen Dortmunder konnte er es nicht anders; er holte öfters mal die Sense raus oder ließ den Fuß stehen. Dadurch kam es auch zum Freistoß vor dem 1:0. Und dann war da noch die Sache mit dem nicht treffen des Tores, was Steff so schön beschrieben hat. Gegen Lautern muss er sich noch mal anstrengen.

Fritz = 3,5 : Von rechts nach links vor der Abwehr und dann sehr oft nur zweiter Sieger gegen Kagawa. Aber, wenn er es nicht mit Kagawa zu tun hatte, leistete er gute arbeit.

Frings = 3,5 : Sehr hartes Spiel für ihn, denn was soll ein Kapitän machen, wenn seine Vorderleute teilweise den Dienst quittieren oder abtauchen? In der zweiten hälfte lief es dann auch für ihn besser…

Die 14 = 4,5 : Ich habe nichts von ihm erwartet, und wurde dieses mal bestätigt, er bringt nichts, wenn es darum geht aus der Scheiße zu kommen.

Marin = 4,5 : Ich hätte ihn sehr gerne so wie gegen Mailand erlebt, aber Samstagabend war er genauso schlecht wie die 14. Und das ist nicht gut für ihn. Auf dieses Niveau darf er sich Samstag gegen Kaiserslautern nicht runter ziehen lassen

Bargfrede = 3,5 : Er war sehr bemüht in beiden Halbzeiten. Aber alleine im Mittelfeld, konnte er auch nichts machen, zumindest in der ersten Hälfte. In der zweiten Hälfte war er dann mit
einer der stärksten Bremer

Pizarro = 3 : 66 Minuten gearbeitet, aber kein Glück gehabt. Wieso? In der ersten Halbzeit hatte er noch nicht mal eine Chance, weil er sich die Bälle selber holen musste, und in der zweiten Halbzeit hatte der Schiri was gegen ihn. Ob er demnächst Kilometergeld bekommt, das sollten Herr Schaaf und Herr Allofs entscheiden.

Jensen, Wagner und Thy sind nicht zu bewerten….

So, das war es dann fast. Noch ein Spiel und dann ist Winterpause.

G-W G

Mind

@ Taz und Steff: Wer auch immer von Euch beiden mit der Olesya zuerst spricht, ich habe heute eine Karte für Samstag aufgetan. Alles Weitere kläre ich mit Euch per Mail oder SMS
Mindhunter
Mindhunter
Sportschau gucker

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 49
Ort : Bremen Huchting

Nach oben Nach unten

Neu Re: Borussia Dortmund vs. SV Werder Bremen

Beitrag  Brigitte Di 14 Dez 2010 - 4:19

Hallo zusammen,

konnte mich leider nicht eher melden da ich weder Fernsehen noch Telefon und auch kein Internet hatte !! Sönntag morge als noch kurz alles ging konnte ich mir noch gerade das Spiel ansehen !!

Zum Spiel habt ihr ja schon alles gesagt !! Sehe es genauso wie Mind !!

Ach Miri,ich soll dir einen schönen Gruß von meiner Tochter bestellen und sie wäre nicht traurig gewesen wenn Bremen gewonnen hätte !!!!


________________
Grün-Weiße-Grüße

Brigitte
Sportschau gucker

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 12.11.10
Alter : 64
Ort : Sande

Nach oben Nach unten

Neu Re: Borussia Dortmund vs. SV Werder Bremen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten