Werder-Outlaw Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Werde auch Umziehen

2 verfasser

Nach unten

Neu Re: Werde auch Umziehen

Beitrag  Mindhunter So 20 März 2011 - 22:24

Guten Morgen,

na denn geht es ja wieder in Richtung Heimat Fanti. Wünche Dir für den Umzug viel Glück, und beruflich auch alles gute.

Nur wenn Du am Airport bist, lass Dich nicht von Taz ärgern und verärgere Du ihn auch nicht. Er ist einer der guten....

G-W G

Mind
Mindhunter
Mindhunter
Sportschau gucker

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 49
Ort : Bremen Huchting

Nach oben Nach unten

Neu Werde auch Umziehen

Beitrag  Fantomas Sa 19 März 2011 - 11:58

Hallo Zusammen,

nachdem Miri ja schon umgezogen ist nach Ganderkesee, und Mind in die USA ziehen wird, werde ich hier auch bekanntgeben das ich innerhalb der nächsten 3-4 Monate wieder aus Oldenburg nach Delmenhorst ziehen werde.

Das hat was damit zu tun, das Über meine genaue berufliche Zukunft noch nicht entschieden wurde. Da der Ermittlungsdienst in OL aber nicht mehr benötigt wird, bzw. dann aus Bremen übernommen wird, komme ich nun erstmal in den "genuss" in Bremen am Airport oder am Hauptbahnhof zu arbeiten. Mal in Zivil und mal in Uniform.

Da mein Dienstwagen dadurch auch gestrichen wird ab August, werde ich in das Haus meiner Großeltern mit einzeihen, bzw. werde ich die zweite Wohnung übernehmen. Dann habe ich nicht mehr einen so weiten Weg zur Arbeit.

Grüße

Fanti
Fantomas
Fantomas
Sportschau gucker

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 41
Ort : Oldenburg

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten