Werder-Outlaw Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Werde Euch erhalten bleiben

4 verfasser

Nach unten

Neu Re: Werde Euch erhalten bleiben

Beitrag  D-Town Girl Fr 18 März 2011 - 2:10

Hi,

Mind ich hoffe Du hälst Dich daran, das Du uns hier auch aus den USA erhalten bleibst. Vorallem die Spiele gegen Stuttgart und Schalke sind sehr wichtig und Du bist dann in den USA.

Wünsche Dir viel erfolg bei Deinen Prüfungen.

L G-W G

Miri
D-Town Girl
D-Town Girl
Sportschau gucker

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 40
Ort : Delmenhorst

Nach oben Nach unten

Neu Re: Werde Euch erhalten bleiben

Beitrag  Fantomas Do 17 März 2011 - 19:56

Hi,

schade Mind, das Du nun schon so schnell in die Staaten verschwindest, aber für Dich ist es sicherlich das Beste, wenn Du alles nicht erst im Sommer erledigst.

Taz und Steff haben mir erklärt MCSA und MCSE sind, und kann mir nun Vorstellen das Du viel ruhe brauchst für Deine Projekte und Prüfungen. Wünsche Dir dafür viel Erfolg.

Grüße

Fanti

P. S. Hoffe Du bleibst uns aus den USA wirklich erhalten.
Fantomas
Fantomas
Sportschau gucker

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 41
Ort : Oldenburg

Nach oben Nach unten

Neu Re: Werde Euch erhalten bleiben

Beitrag  Admin Mi 16 März 2011 - 0:18

Hallo Mind,

Dein Fahrplan für die nächsten Wochen ist mir, schon klar, aber aufgrund der beschissenen Arbeitszeiten von Taz, bin ich gebten worden, mit Dir einen Termin für die Übergabe zu machen.

Melde Dich bitte diesbezüglich bei mir.

Ich wünsche Dir ein Gutes gelingen bei Deinen Prüfungen.

MfG-W G

Steff
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 46
Ort : Bremen Nord

https://werder-outlaw.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Neu Re: Werde Euch erhalten bleiben

Beitrag  Mindhunter Sa 12 März 2011 - 23:04

Guten Morgen,

ich möchte Euch darüber informieren, das ich am 1. April meinen Flug in die USA antrete, daher werde ich schon beim Spiel gegen Stuttgart nicht mehr im Stadion sein.

Meine Vertretung dort wird durch Steffen und, so ist die Entscheidung gestern von meinem Chef gefallen, von Taz. Dieses gilt aber nur, wenn Taz auch die Zeit hat, ins Stadion zu gehen. Herzlichen Glückwunsch Taz und viel Spaß, ich werde Dir alles in einem Vernünftigen rahmen über geben.

Ich werde dann erstmal acht Wochen in den USA sein, um mir erstens dort die angebotenen Arbeitsplätze anzusehen, zweitens mit meiner Verlobten zu sprechen wo sie beruflich und wohnlich hin will (mein Favorite ist die Umgebung von San Francisco) und drittens dann ein Haus zu finden.

Mein kleiner Sohn Lasse, wird in dieser Zeit bei meinen Elter wohnen, welche mein Haus hier in Deutschland als Mieter übernehmen. Sobald Lasse dann mit der Schule durch ist, werden er und ich dann mit meinen Eltern und Schwiegereltern zusammen in die USA reisen. Meine Eltern und Schwiegeltern kommen wieder zurück zum August. Lasse, meine Verlobte und ich, bleiben dann dort. Lasse freut sich schon, denn egal wo wir sein werden dann (Seattel oder San Francisco), er wird auf eine Deutsch-Amerikanische oder Internationale Schule gehen.

G-W G

Mind

@Taz: Ich habe meine Eltern gebeten, sich um den Dir entstandenen Schaden zu kümmern. Es tut mir Leid, aber ich bin in meiner Abschlußarbeit zum MCSE und MCSA Stuffe 2 (Operator). Das andere Problem, welches wir beide dann noch haben, da versuche ich schon über meinen Schatten zu springen, aber ich schaffe es im Moment noch nicht. Bitte nicht Editieren.
Mindhunter
Mindhunter
Sportschau gucker

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 49
Ort : Bremen Huchting

Nach oben Nach unten

Neu Re: Werde Euch erhalten bleiben

Beitrag  D-Town Girl Fr 28 Jan 2011 - 5:07

Ich bin mal echt gespannt, wie Du uns erhalten bleibst....
D-Town Girl
D-Town Girl
Sportschau gucker

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 40
Ort : Delmenhorst

Nach oben Nach unten

Neu Re: Werde Euch erhalten bleiben

Beitrag  Admin Di 25 Jan 2011 - 9:02

Hallo Mind,

hätte ich es nicht schon heute Nachmittag erfahren, dann hätte ich damit nicht gerechnet. Ich akzeptiere Deine Entscheidung und habe Taz auch schon informiert.

Taz ist zwar nicht ganz wohl bei der Sache, aber er will es als Admin zumindest versuchen.

Den Mist den Du allerdings von Donnerstag bis Samstag bei Taz und anderen verzapft hast, den mußt Du ja lieder selber auslöffeln, aber meine Hilfe biete ich Dir trotzdem an. Kann Dir ja zumindest bei der Doku helfen mit dem schreiben, wenn Du da Hilfe brauchst.

Die Strafen finde ich allerdings hart, aber irgendwie auch gerecht. Wenn Du das Spiel Samstag gucken möchtest, dann sag mir mal wann und wo, denn ich werde es mir wie Fanti auch nicht live im Stadion antun. Taz und Miri können sich ja nicht davor drücken.

MfG-W G

Steff
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 46
Ort : Bremen Nord

https://werder-outlaw.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Neu Werde Euch erhalten bleiben

Beitrag  Mindhunter Di 25 Jan 2011 - 5:03

Hallo Zusammen,

ihr habt ja schon mitbekommen, das es zwischen mir und Taz zu privaten problemen gekommen ist.
Der Höhepunkt war dann Samstag erreicht als ich großen mist gebaut habe. Diesen Mist muss ich nun
auch alleine Auslöffeln.

Von meinen Chef´s wurde ich flogender maßen bestraft: Abwicklung und beendigung der Dokumentation,
des neu Aufbaus der Netzwerke. Vorbereitung der Übergabe an meinen Nachfolger. Zeitlich bedeutet das,
das ich von 09:00 bis open End täglich arbeiten muß diese Woche. Ab Montag nächster WE bin ich
auf einen wichtigen Lehrgang in der nähe von Hamburg, welcher vier Wochen dauern wird.

Die zweite Bestrafung hat mit dem Spiel am Samstag gegen den FC Bäh zu tun. Ich wurde von meiner
arbeit am Samstag suspendiert, und werde das erstemal seit 8 Jahren beim Spiel gegen den FC Bäh nicht
im Stadion sein. Tortzdem werde ich es mir natürlich ansehen, und meinen Kommtentar dann auch hier
veröffentlichen.

Das bringt mich zu einem weiteren Punkt. Da ich Zeitlich nun sehr eingeschränkt bin, möchte ich
das Steff Taz meine Adminrechte übergibt und mich nur noch als Moderrator einsetzt. Außerdem möchte
ich das Taz wieder entsperrt wird, damit er seinen Job hier aufnehmen kann.

Ich werde Euch hier nun auch darüber Informieren, das ich meine Green-Card für die USA erhalten habe.
Einige von Euch wissen ja, das meine Verlobte in den USA Medizin Studiert. Da sie dort auch ein Angebot
erhalten hat ihre "Lehrjahre" dort zu verbringen, möchte ich gerne diese Chance mit ihr zusammen warnehmen.

Daher werde ich versuchen, innerhalb der nächsten zwei Monate (nach dem Lehrgang) in die USA zur Jobsuche
zu reisen. Angebote habe ich ein paar, aber ich möchte mir die Jobs vor Ort ansehen.

Die Zustimmung für diese Reise habe ich von meinen Chef´s erhalten.

G-W G

Mind
Mindhunter
Mindhunter
Sportschau gucker

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 49
Ort : Bremen Huchting

Nach oben Nach unten

Neu Re: Werde Euch erhalten bleiben

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten