Werder-Outlaw Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schönes Wochenende

+4
Mindhunter
Fantomas
Taz_Devil
Admin
8 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Neu Re: Schönes Wochenende

Beitrag  Brigitte Fr 28 Jan 2011 - 8:09

Hi,

dann wünsche ich Dir viel Glück ,Miri!!Das wäre ja schade wenn Du Deine träume begraben könntest denn dann wäre ja alles umsonst gewesen !! Aber ich bin davon überzeugt das Du es schaffst !!

Allen ein schönes WE !!!!


____________________
Grün-Weiße-Grüße

Brigitte
Sportschau gucker

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 12.11.10
Alter : 65
Ort : Sande

Nach oben Nach unten

Neu Re: Schönes Wochenende

Beitrag  D-Town Girl Fr 28 Jan 2011 - 5:16

Hi,

Brigitte, Fanti hat recht, denn ich bin froh wenn ich erstmal nicht mehr zur Schule muß. Leider bin ich gestern in der Theorie in zwei Fächern durchgefallen, daher muß ich nächste Woche noch mal zur Schule. Ich will diesen Lehrgang auch bestehen, denn dann darf ich erst ins Praktikum oder kann meine Karriereträume begraben.

Innerhalb der nächsten vier Wochen werde ich auch von Delmenhorst nach Ganderkesee ziehen. Ich muss also sehen wie ich Online kommen kann, denn mein Vater hat leider noch keine große Leitung für das Internet, somit müssen wir uns immer einigen.

Wünsche allen ein schönes WE.

L G-W G

Miri
D-Town Girl
D-Town Girl
Sportschau gucker

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 40
Ort : Delmenhorst

Nach oben Nach unten

Neu Re: Schönes Wochenende

Beitrag  Admin Sa 22 Jan 2011 - 5:13

Moinsen,

ich wünsche allen ein schönes WE, und Miri und Mind viel Spaß in Kölle, auf das ihr drei Punkte mitbringt.

Fanti, das Thema mit Taz ist eine Sache die wir nicht öffentlich klären sollten. Da es aber schon nach aussen dringt, möchte ich hier was deutliches sagen, um damit klar zu machen, wo ich stehe:

Ich stehe hinter Taz! Und Mind, Du solltest Dich bitte mal an Deine eigene Nase fassen, vor 9 Jahren hast Du genauso scheiße gebaut. Du und Taz wurdet dadurch Freunde, und er hat Dir geholfen aus unserem Laden raus zu kommen. Und erinnere Dich bitte auch mal daran, was mein Onkel uns gesagt: Auch wenn die Fakten wohl gegen einen Sprechen, hört auch auf Euer Herz und nicht nur den Verstand, denn dann handelt ihr richtig.
Da wäre auch noch das Motto unserer "Einheit" : Unus pro omnibus et unum. (Einer für alle und Einheit)
Wir Opfern keinen Kameraden....

MfG-W G

Steff

Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 46
Ort : Bremen Nord

https://werder-outlaw.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Neu Re: Schönes Wochenende

Beitrag  Fantomas Sa 22 Jan 2011 - 3:55

Hi,

wünsche auch ein schönes WE.

Brigitte, ich glaube Miri ist einfach froh, das sie diesen Monat nicht mehr zur Schule muß. Soviel ich weis hat sie noch mindestens drei Lehrgänge vor sich.

Taz, ich hoffe bei Dir renkt sich alles wieder ein Privat. Und Du sollst wissen, falls etwas passiert stehe ich zu 100% hinter Dir.

Grüße

Fanti
Fantomas
Fantomas
Sportschau gucker

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 41
Ort : Oldenburg

Nach oben Nach unten

Neu Re: Schönes Wochenende

Beitrag  Brigitte Fr 21 Jan 2011 - 9:28

Hallo,

bist du dann fertig mit der Schule??? Wie geht Deine Ausbildung dann weiter???


Wünsche auch allen ein schönes WE !!!!


___________________
Grün-weiße-Grüße

Brigitte
Sportschau gucker

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 12.11.10
Alter : 65
Ort : Sande

Nach oben Nach unten

Neu Re: Schönes Wochenende

Beitrag  D-Town Girl Fr 21 Jan 2011 - 7:09

Hi,

nächste Woche das letzte mal in die Schule.....

Wünsche allen ein schönes WE.

L G-W G

Miri
D-Town Girl
D-Town Girl
Sportschau gucker

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 40
Ort : Delmenhorst

Nach oben Nach unten

Neu Re: Schönes Wochenende

Beitrag  Brigitte Sa 15 Jan 2011 - 0:25

Hi,

wünsche auch allen ein schönes Wochenende !! Das Wetter könnte etwas besser sein !!




__________________________
Grün-Weße-Grüße

Brigitte
Sportschau gucker

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 12.11.10
Alter : 65
Ort : Sande

Nach oben Nach unten

Neu Re: Schönes Wochenende

Beitrag  Taz_Devil Fr 14 Jan 2011 - 11:08

Hallo,

von mir auch ein schönes WE Euch allen.

Ich bin ab 10:30Uhr am Stadion. Du weißt ja, wo Du mich dann findest Mind. Habe nur noch mit Tino (dem leicht Verrückten) kontakt, Herrn Panzer habe ich mal in Bremen am Airport getroffen, das ist aber auch schon ca. ein dreiviertel Jahr her.

MfG

Taz
Taz_Devil
Taz_Devil
Sportschau gucker

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 46
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

Neu Re: Schönes Wochenende

Beitrag  Mindhunter Fr 14 Jan 2011 - 6:47

N´abend,

wünsche Euch ein schönes WE!

Taz, morgen im Stadion habe ich was für Dich. Herr Panzer läßt Dich grüßen und fragte, warum Du dich nicht mehr meldest?

Steff, wenn Du die Chance hast, kannst Du Dich noch für den Lehrgang in der nähe der Verbotenen Stadt anmelden. Da sind noch ein paar Plätze frei.

Miri, Dir in der Schule alles Gute, und Fanti, Dir steht doch die Uniform und zwei so silberne Sterne auf jeder Schulter. Nur am FH solltest Du Taz nicht ärgern.

G-W G

Mind
Mindhunter
Mindhunter
Sportschau gucker

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 49
Ort : Bremen Huchting

Nach oben Nach unten

Neu Re: Schönes Wochenende

Beitrag  Fantomas Fr 14 Jan 2011 - 2:34

Moin,

wünsche Euch allen ein schönes WE.

Schön das man erfährt, das man etwas vermisst wird Miri. Ich bin seit 1 Januar immer am pendeln zwichen OL Hbf, Bremen Airport. Auch arbeite ich nun öfters wieder in Uniform, weil Kollegen fehlen.

Grüße von

Fanti
Fantomas
Fantomas
Sportschau gucker

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 41
Ort : Oldenburg

Nach oben Nach unten

Neu Re: Schönes Wochenende

Beitrag  Taz_Devil Mi 29 Dez 2010 - 3:45

Guten Tag,

also meien Woche läuft total beschissen. Ich komme mir wie ein Dauerläufer vor, der dauernd von einem Terminal zum anderen rennt. Ich bin froh, wenn wir den 31.12. hinter uns haben.

Miri, mir hat es auch Spaß gemacht für Leoni und die beiden anderen den Weihnachtsmann zu spielen. Nur im nächsten Jahr müssen Du und Dein Vater eventuell jemand anderes suchen.

MfG

Taz
Taz_Devil
Taz_Devil
Sportschau gucker

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 46
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

Neu Re: Schönes Wochenende

Beitrag  D-Town Girl Mo 27 Dez 2010 - 7:25

Hi,

ich hoffe Ihr seid alle gut durch das Weihnachts WE gekommen. Meine Dienste verliefen verhältnismäßig ruhig, und es gab keine großen Dramen....

Bei meiner Familie sah es etwas anders aus; Ich habe das erste mal seit vier Jahren nicht mit meiner Mutter, Stiefvater und Halbbruder gefeiert, sondern war bei meinen Großeltern mütterlicher seits kurz im Hotel zu besuch und ansonsten war ich die dienstfreien Stunden und den 25. bei meinen Vater, meiner kleinen Halbschwester, meiner Oma (väterliche Seite) und der Oma und Opa meiner Halbschwester.

Es ist verdammt schwer für mich gewesen, denn es gibt andere Traditionen dort, und ich muß daran gewöhnen. Leider hat meine Mutter dieses Jahr zuviel in unserer Beziehung zerbrochen.
Mein Stiefvater und mein Halbbruder haben sich aber am 24. und 25. unabhängig voneinander bei mir gemeldet und schöne Weihnachten gewünscht. Außerdem werde ich morgen oder übermorgen meinen Stiefvater zusammen mit meinem Vater in Oldenburg treffen....

Taz und Fanti, wie waren Eure Dienste? Außerdem Danke Taz, das Du am 24. den Weihnachtsmann für Leoni gespielt hast. Sie hat sich sehr gefreut und auch ihre beiden Cousins waren ziemlich baff. Leoni nervt mich und meinen Vater auch seitdem damit, wer denn der Helfer vom Weihnachtsmann war, der ihr die Geschenke gegeben hat.
Steff, der von seiner Figur etwas besser gepaßt hätte, wollte ja nicht den Weihnachtsmann machen. Hattest Du vielleicht Angst, das Oma mit Dir wieder etwas meckert?

L G-W G

Miriam
D-Town Girl
D-Town Girl
Sportschau gucker

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 40
Ort : Delmenhorst

Nach oben Nach unten

Neu Re: Schönes Wochenende

Beitrag  Fantomas Di 21 Dez 2010 - 23:19

Moin,

also mein Start in die neue Woche war ganz ok. Ausser das wir verstärkt am Bahnhof Taschendiebe jagen, und Aufklärungsarbeit leisten, hat der Winter uns noch keinen größeren Ärger gemacht.

Es war auch sehr nett Dich kennen zu lernen Olesya. Vielleicht kann man sich ja mal wieder treffen, wenn Du wieder nach Deutschland kommst.

Miri, Deine Cousine hatte ja schon gut vorgeglüht...... Hättest aber sagen können, das Ihr mit der Bahn fahrt, dann wäre ich auch mitgekommen, und hätte meinen Wagen Sonntag aus Bremen geholt.

Taz, wie lange warst Du noch im Stadion?

Grüße

Fanti
Fantomas
Fantomas
Sportschau gucker

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 41
Ort : Oldenburg

Nach oben Nach unten

Neu Re: Schönes Wochenende

Beitrag  D-Town Girl Di 21 Dez 2010 - 7:48

N´abend,

also ich hasse Weihnachtsmärkte mittlerweile, leider muß ich aber morgen wieder in Oldenburg´s City arbeiten....

Demnach war mein Start in diese Woche nicht so nett.

Olesya, auch mir hat es Spaß gemacht, Dich wieder zu sehen. Meine Cousine kommt halt aus Kaisereslautern, das nehme ich ihr ja nicht übel, und auch nicht das sie sich gefreut hat. Das einizige was ich nicht so gut von ihr fand, war das Verhalten gegenüber ein paar anderen Fans auf dem Rückweg nach Delmenhorst.

L G-W G

Miri
D-Town Girl
D-Town Girl
Sportschau gucker

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 40
Ort : Delmenhorst

Nach oben Nach unten

Neu Re: Schönes Wochenende

Beitrag  Lawyer-Girl Mo 20 Dez 2010 - 7:24

Hi,

hoffe Ihr seit gut in die Woche gestartet.

Ich kann ja froh sein, das ich schon Freitag aus London hierher geflogen bin. Bremens Flughafen sieht immer noch besser aus als London Heathrow und Stansted.
Aber mal sehen, wie es nächsten Montag zum Rückflug aussieht.

Fanti, es war nett Dich kennen zu lernen. Miri, Deine Cousine war auch sehr nett, nur leider schwärmt die für den falschen Verein.

Liebe Grüße

Olja
Lawyer-Girl
Lawyer-Girl
Mitleser
Mitleser

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 26.11.10
Alter : 40
Ort : London

Nach oben Nach unten

Neu Re: Schönes Wochenende

Beitrag  Brigitte Sa 18 Dez 2010 - 22:10

Hallo zusammen,

danke das ihr euch darum gekümmert habt !!!

Steff, dir wünsche ich Gute Besserung!!!!!


_________________
Grün-Weiße-Grüße

Brigitte
Sportschau gucker

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 12.11.10
Alter : 65
Ort : Sande

Nach oben Nach unten

Neu Re: Schönes Wochenende

Beitrag  Admin Sa 18 Dez 2010 - 8:27

N´abend,

also ich habe es auch mitbekommen Brigitte, und habe kurz mal in den Adminbereich reingeschaut. Da es mir aber aufgrund einer Nasennebenhölenvereiterung nicht ganz so gut geht, habe ich Mind schon eine PN gesendet.

Sorry das ich mich hier nicht früher gemeldet habe, aber heute ist seit Mittwoch der erste Tag, wo ich wieder etwas vor und am PC sitze.

Wünsche Euch ein schönes WE.

MfG-W G

Steff
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 46
Ort : Bremen Nord

https://werder-outlaw.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Neu Re: Schönes Wochenende

Beitrag  Lawyer-Girl Fr 17 Dez 2010 - 23:49

Guten Morgen,

nach ein paar unweglichkeiten gestern, bin ich hier trotzdem gut angekommen. Danke an Mind und Taz für die Karte des heutigen Spiels.

Ich wünsche Euch allen natürlich ein schönes WE...

Liebe Grüße

Olja
Lawyer-Girl
Lawyer-Girl
Mitleser
Mitleser

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 26.11.10
Alter : 40
Ort : London

Nach oben Nach unten

Neu Re: Schönes Wochenende

Beitrag  Taz_Devil Fr 17 Dez 2010 - 22:39

Guten Morgen,

auch ich wünsche allen ein schönes WE. Heute werde ich Mind ab Ende der zweiten Halbzeit vertreten. Der Grund ist ja wohl bekannt, denn Lasse ist raus aus dem Krankenhaus, aber man kann Ihn nun mal nicht sehr lange im Stadion halten....

Brigitte, da ich zur Zeit auch Steff und Mind etwas vertrete, werde ich gleich gucken was los ist im Forum. Helfen kann ich aber nicht sofort, da mir die meisten rechte fehlen, daher ist nur Fehleranalyse angesagt. Werde Mind aber auch mitteilen, das Du hier nun auch ein kleineres Problem hast. Ich nehme mal an, das er sich morgen dann darum kümmern wird....

Miri, Olja und Fanti, ich bin ab 17:15Uhr auf Handy erreichbar....

MfG

Taz

@Steff: Du könntest Dich hier auch mal früher als Abwesend oder Krank melden....
Taz_Devil
Taz_Devil
Sportschau gucker

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 46
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

Neu Re: Schönes Wochenende

Beitrag  Brigitte Fr 17 Dez 2010 - 21:38

Hi,
wünsche auch allen ein schönes WE !! Und einen Sieg von Werder natürlich !!
Kann mir jemand sagen warum ich mich nicht mehr mit meinem Passwort einloggen kann ?? Musste mir ein Passwort holen !!Wie kann ich jetzt mein Passwort ändern???


__________________
Grün-Weiße-Grüße

Brigitte
Sportschau gucker

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 12.11.10
Alter : 65
Ort : Sande

Nach oben Nach unten

Neu Re: Schönes Wochenende

Beitrag  D-Town Girl Fr 17 Dez 2010 - 8:54

N´abend

erstmal wünsche ich Euch ein schönes WE, sofern es bei diesem Wetter denn schön werden kann...

Die Schule läuft ganz gut, aber ab Montag bis nach Silvester habe ich wieder normalen Dienst, da unsere Dozenten auch Dienst oder Urlaub haben.

Mit morgen ist ja wohl schon alles geklärt....


L G-W G

Miri
D-Town Girl
D-Town Girl
Sportschau gucker

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 40
Ort : Delmenhorst

Nach oben Nach unten

Neu Re: Schönes Wochenende

Beitrag  Fantomas Do 16 Dez 2010 - 23:15

So,

ich wünsche Euch allen ein schönes WE. Kommt gut durch den Schnee und brecht Euch nicht die Füße....

Das es hier so ruhig war in den letzten Tagen, das wundert mich etwas. Aber das liegt wohl daran das Mind öfters bei seinem kleinen ist, und Taz mit Steff einen Teil seiner Arbeit erlediegen. Miri, wie ist die Schule?

Grüße

Fanti
Fantomas
Fantomas
Sportschau gucker

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 41
Ort : Oldenburg

Nach oben Nach unten

Neu Re: Schönes Wochenende

Beitrag  Taz_Devil So 12 Dez 2010 - 5:44

Guten Tag,

also das WE war ganz Ok. Die Niederlage von Gestern tut einem aber in der Seele etwas weh. Hoffe auf einen besseren Wochenstart.

Olja, ich werde mal versuchen was ich machen kann. Kläre aber alles weitere mit Dir über MSN....

MfG

Taz
Taz_Devil
Taz_Devil
Sportschau gucker

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 46
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

Neu Re: Schönes Wochenende

Beitrag  Lawyer-Girl So 12 Dez 2010 - 0:09

Hi,

hoffe Ihr hattet ein schönes WE. Hier in London ist das Wetter auch nicht viel besser als bei Euch...

Schade das Werder wieder verloren hat, trotzdem möchte ich gerne nächtes WE ins Stadion gehen, wenn ich aus London zurück bin. Taz, kannst Du da was für mich Regeln?

Liebe Grüße

Olja
Lawyer-Girl
Lawyer-Girl
Mitleser
Mitleser

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 26.11.10
Alter : 40
Ort : London

Nach oben Nach unten

Neu Re: Schönes Wochenende

Beitrag  Admin Sa 11 Dez 2010 - 0:55

Moinsen,

wünsche auch ein schönes WE.....

Miri, Mind und Taz, kommt gut in Dortmund an und auch wieder zurück. Das beste wäre sogar, ihr bringt dann drei Punkte mit, aber ich gebe mich auch mit einem zufrieden.....

MfG-W G

Steff
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 46
Ort : Bremen Nord

https://werder-outlaw.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Neu Re: Schönes Wochenende

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten