Werder-Outlaw Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schönes Wochenende

+4
Mindhunter
Fantomas
Taz_Devil
Admin
8 verfasser

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Neu Re: Schönes Wochenende

Beitrag  Taz_Devil Di 1 März 2011 - 10:12

Moin,

also auch ich wünsche einen guten Start in die neue Woche.

Steff, mach Dir keine Umstände, ich habe noch ein paar Optionen für das WE.

Mind, Dir auch viel Spaß auf der CeBit.

MfG

Taz
Taz_Devil
Taz_Devil
Sportschau gucker

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 46
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

Neu Re: Schönes Wochenende

Beitrag  Mindhunter Mo 28 Feb 2011 - 21:43

Guten Morgen,

aus Hannover. Wünsche auch allen eine schöne neue Woche.

Steffen, Du siehst echt schick aus in Deinen Klamotten, nur die Logos auf Deinem Hemd passen nicht wirklich.

Das mit Taz, wenn es da noch was zu klären gibt, mache ich selber. Aber soviel ich weis, interessiert er sich mehr für etwas, das Dein Onkel ihm Angeboten bzw. zur Ablenkung gegeben hat.

G-W G

Mind
Mindhunter
Mindhunter
Sportschau gucker

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 49
Ort : Bremen Huchting

Nach oben Nach unten

Neu Re: Schönes Wochenende

Beitrag  Admin Mo 28 Feb 2011 - 19:51

Moinsen,

wünsche Euch eine schöne neue Woche. Habe zur Zeit etwas Stress, denn zum einen habe ich Kunden zu betreuen, zum anderen soll ich auch auf der CeBit arbeiten.

Taz, da Du wegen Deinem neuen Dienstplan nur Samstag Zeit hast, gucke ich nach, was sich machen läßt. Mind ist ja auch mit seiner Schulung auf der Cebit unterwegs, vielleicht rauft ihr beiden Euch mal wieder zusammen.

MfG-W G

Steff
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 46
Ort : Bremen Nord

https://werder-outlaw.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Neu Re: Schönes Wochenende

Beitrag  Fantomas So 27 Feb 2011 - 6:26

Moin zusammen,

auch ich hoffe Ihr habt noch einen schönen Sonntag Abend,

Mir geht es ähnlich Taz, denn aufgrund der Arbeit kann ich das Spiel auch nicht Live im Stadion verfolgen, sondern gucke nun über Laptop.

Das Spiel gefällt mir ziemlich gut, nur das Borowski schon verletzt runter mußte und Leverkusen führt, ist etwas schade. Hoffe Werder schafft noch den Anschluß und hällt den dann.

Grüße

Fanti
Fantomas
Fantomas
Sportschau gucker

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 41
Ort : Oldenburg

Nach oben Nach unten

Neu Re: Schönes Wochenende

Beitrag  Brigitte So 27 Feb 2011 - 0:48

Hallo,

wünsche allen einen schönen Sonntag !! Noch schöner könnte der durch einen Sieg von Werder werden !! Aber da mag ich nicht so recht dran glauben !!! Rolling Eyes

Werde mir das Spiel im TV ansehen !!!


____________________
Grün-Weiße-Grüße

Brigitte
Sportschau gucker

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 12.11.10
Alter : 65
Ort : Sande

Nach oben Nach unten

Neu Re: Schönes Wochenende

Beitrag  Taz_Devil Fr 25 Feb 2011 - 23:45

Guten Morgen,

wünsche Euch allen ein schönes WE.

Leider kann ich aufgrund meiner Arbeit Werder wieder nicht im Stadion gegen den Abstieg unterstützen.

MfG

Taz

Taz_Devil
Taz_Devil
Sportschau gucker

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 46
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

Neu Re: Schönes Wochenende

Beitrag  Admin Fr 18 Feb 2011 - 23:14

Moinsen,

auch von mir noch ein schönes WE.

Tja Taz, das eine möchte man (Fußball gucken), das andere muß man leider (arbeiten). Werde dir aber den Link senden, wo Du Dir das Spiel zur Not 90. Minuten nochmal ansehen kannst.

Fanti, da man jetzt ja nicht mehr reinkommen braucht um zu lesen und notfalls zu schreiben: Melde Dich wenn Du und die anderen in der verbotenen Stadt seid, komme dann zum Einlass runter.

Schöne Grüße auch von Mind und Lasse, die beiden kommen aus Glinde in die verbotene Stadt zum Stadion.

MfG-W G

Steff

@All: Wir werden versuchen 3 Punkte mitzubringen, aber einer sollte zur not auch reichen.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 46
Ort : Bremen Nord

https://werder-outlaw.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Neu Re: Schönes Wochenende

Beitrag  Taz_Devil Fr 18 Feb 2011 - 21:10

Morgen,

wünsche Euch ein schönes WE, sofern Ihr frei habt.

Fanti es hatte gestern zwei Gründe warum ich so schnell geflüchtet bin vom Airport: das eine wäre die anstehende Zwangsverlängerung gewesen, und das andere das ich noch etwas vorhatte.

Viel Spaß in der verbotenen Stadt Steff und Fanti. Bringt zumindest einen Punkt mit.

MfG

Taz
Taz_Devil
Taz_Devil
Sportschau gucker

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 46
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

Neu Re: Schönes Wochenende

Beitrag  Fantomas Fr 18 Feb 2011 - 10:02

N´abend,

auch von mir ein schönes WE.

Habe heute meine letzte Nachtschicht und morgen geht es in die verbotene Stadt.

Taz, Du hast Dich heute ja echt schnell aus dem Irrenhaus verabschiedet, aber ich kann Dich verstehen.

Grüße

Fanti
Fantomas
Fantomas
Sportschau gucker

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 41
Ort : Oldenburg

Nach oben Nach unten

Neu Re: Schönes Wochenende

Beitrag  D-Town Girl Do 17 Feb 2011 - 23:04

Hi,

wünsche allen ein schönes WE.

Steff, wenn Du morgen mit für Taz in die verbotene Stadt fährst, dann birnge zumindest einen Punkt mit, mehr wollen wir garnicht erwarten.

Taz, versuch doch mal die Videos vom Dienstag-Träinig zu laden.

L G-W G

Miri

@Brigitte: Ich schreibe Dir morgen früh....
D-Town Girl
D-Town Girl
Sportschau gucker

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 40
Ort : Delmenhorst

Nach oben Nach unten

Neu Re: Schönes Wochenende

Beitrag  Admin Mo 14 Feb 2011 - 5:44

Moinsen,

was ist denn hier schon wieder los? Mind, wenn Dir Änderungen nicht passen, dann mach es selber. Herzlichen Glückwunsch aber dafür, das Du nochmal Papa wirst.

Allen anderen einen schönen Start in die neue Woche.

Folgende Änderenungen werden in den nächsten Tagen kommen: Wir werden ein fast reines Werder-Forum. Alles was nicht unmittelbar mit Werder zu tun hat bleibt auch erhalten....

MfG-W G

Steff
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 46
Ort : Bremen Nord

https://werder-outlaw.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Neu Re: Schönes Wochenende

Beitrag  Fantomas Mo 14 Feb 2011 - 0:41

Mahlzeit,

herzlichen Glückwunsch Mind. Mit Lasse bekommt der oder die kleine einen tollen großen Bruder....

Miri, wo machst Du den nun Praktikum? Und das mit den Aufgaben stimmt auch nur zur Hälfte, haben dafür ein paar andere in unserer Teppichetage.....

Taz, bei Deinen Analysen und Bewertungen bin ich auch mal gespannt. Vor allem wegen ... , den Du zwar als Spieler akzeptierst, aber den jemand anderes auch noch super toll findet.

Allen anderen einen guten Start in die neue Woche.

Grüße

Fanti
Fantomas
Fantomas
Sportschau gucker

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 41
Ort : Oldenburg

Nach oben Nach unten

Neu Re: Schönes Wochenende

Beitrag  D-Town Girl Sa 12 Feb 2011 - 9:37

Hi,

das Wetter ist zwar mies, aber trozdem wünsche ich ein schönes Rest WE.

Meinen Umzug habe ich dank etlicher Helfer auch hinter mir, und meine alte Wohnung ist auch komplett renoviert worden. Ich bin meinem Vater und auch Taz für die Organisation im Vorfeld sehr dankbar. Mind, auch Dir sage ich Danke, denn Du hast Dir heute echt mühe gegeben.

Außerdem einen herzlichen Glückwunsch... Wenn Ihr/Du weist was es wird, dann sag mal bitte bescheid, oder wollt Ihr euch überraschen lassen?

Taz, da hast Du dir ja von Mind einen schweren Job geben lassen....

L G-W G

Miri

P. S. Habe noch bis Dienstag frei, und weiss noch nicht wirklich wie es weiter geht, denn ich muß ja erstmal das Praktikum machen. Da entscheidet sich die Richtung welche ich einschlagen kann. Haben halt mehr Aufgaben bei der LaPo als bei der BPol.
D-Town Girl
D-Town Girl
Sportschau gucker

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 40
Ort : Delmenhorst

Nach oben Nach unten

Neu Re: Schönes Wochenende

Beitrag  Mindhunter Fr 11 Feb 2011 - 23:02

Guten Tag zusammen,

ich wünsche allen ein schönes WE. Miri, ich übernehme auf wunsch von Deinem Vater und nach Rücksprache mit Taz das Legen und Einrichten der neuen Internetleitungen bei Euch. Dafür komme ich heute Mittag mit Lasse vorbei, der freut sich schon mit Leonie zu toben....

Außerdem möchte ich ein paar Änderungen hier bekannt geben. Steff, Taz und ich haben beschlossen, das ich als Admin bleibe, falls es mal zu einem Ausfall der beiden kommt. Das Forum wird etwas Umgebaut (genauers sagt Steff), Taz wird ab morgen auch die Spielerbewertungen vornehmen, da ich dazu keine Zeit mehr habe.

UND ICH WERDE NOCHMAL VATER!!!

Meine Verlobte, die ja zur Zeit in den Staaten studiert, ist im 3 Monat Schwanger. Auch deswegen möchte ich so schnell wie möglich in die USA.

Verzeiht es mir, aber ich werde dann nur noch selten Online sein, aber die Spiele von Werder weiter verfolgen....

G-W G

Mind
Mindhunter
Mindhunter
Sportschau gucker

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 49
Ort : Bremen Huchting

Nach oben Nach unten

Neu Re: Schönes Wochenende

Beitrag  Brigitte Fr 11 Feb 2011 - 22:33

Hi,

auch von mir ein schönes WE !!

Ich hoffe das du deinen Umzug schnell und ohne Probleme schaffst !! Viel Spaß dabei !! Smile

Danke Taz denn das interessiert mich!!!

Ich hoffe morgen auf ein ordenliches Spiel von den Jungs !!!

______________________________
Grün-Weiße-Grüße

Brigitte
Sportschau gucker

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 12.11.10
Alter : 65
Ort : Sande

Nach oben Nach unten

Neu Re: Schönes Wochenende

Beitrag  Taz_Devil Fr 11 Feb 2011 - 9:30

Guten Abend,

wünsche allen ein schönes WE.

Miri, Dir viel Spaß beim Umzug (kann ja nicht helfen). Fanti, Dir viel Spaß beim Feiern mit den Chaoten morgen.

MfG

Taz

@Brigitte: Die Antwort, wie die Chaoten Fans den mist ins Stadion bekommen, schreibe ich in den nächsten drei Tagen.
Taz_Devil
Taz_Devil
Sportschau gucker

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 46
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

Neu Re: Schönes Wochenende

Beitrag  Fantomas So 6 Feb 2011 - 19:49

Guten Morgen,

letzte Nachtschicht gehabt und nun 3 Tage frei......

Wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche. Miri, Du hattest ja schon gestern frei, weil der HS(I)V und St. Pauli nicht spielten. Wünsche Dir viel Glück bei der Berwerbung für einen Praktikumsplatz, und auch das alles mit Deinem Umzug klappt. Hast Du eigentlich schon einen Mieter für Deine Wohnung? Und ich möchte auch wissen wie es bei Dir jetzt weiter geht.....

Grüße

Fanti
Fantomas
Fantomas
Sportschau gucker

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 41
Ort : Oldenburg

Nach oben Nach unten

Neu Re: Schönes Wochenende

Beitrag  Brigitte Sa 5 Feb 2011 - 22:06

Hallo ,

von mir auch ein schönes WE !!

Herzlichen Glückwunsch , Miri !!! Das ist ja echt klasse !!!
Alles das was ich dich fragen wollte hat Taz dich schon gefragt !! Also brauch ich das nicht mehr !!!


________________________
Grün-Weiße-Grüße

Brigitte
Sportschau gucker

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 12.11.10
Alter : 65
Ort : Sande

Nach oben Nach unten

Neu Re: Schönes Wochenende

Beitrag  Taz_Devil Sa 5 Feb 2011 - 5:41

Guten Tag,

wünsche auch allen ein schönes WE.

Miri, nochmal herzlichen Glückwunsch zum bestehen der Prüfungen. Du hast ja geschrieben wie es nun sofort weitergeht, aber wie lange gehst Du ins Praktikum und wie oft mußt Du noch mal zur Schule?

Das ich Dir beim Umzug nicht helfen kann, tut mir leid, aber ich verspreche Dir und Deinem Vater das ich mich am 14. oder 15. um Eure neue Internetleitung kümmere.

MfG

Taz
Taz_Devil
Taz_Devil
Sportschau gucker

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 46
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

Neu Re: Schönes Wochenende

Beitrag  D-Town Girl Sa 5 Feb 2011 - 3:17

Hi,

bevor ich nun gleich Fußball gucke, wollte ich Euch allen mal ein schönes WE wünschen.

Außerdem wollte ich Euch mitteilen, das ich meinen Nachprüfungen bestanden habe, und zweitbeste in der Klasse war. Morgen muß ich dann in der verbotenen Stadt wegen dem Derby dort arbeiten. Ab Montag habe ich dann Frei bis zum 14., und werde meine Praktikumsbewerbungen schreiben, sowie meinen Umzug von Delmenhorst nach Ganderkesee vorbereiten und durchführen.

L G-W G

Miri
D-Town Girl
D-Town Girl
Sportschau gucker

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 40
Ort : Delmenhorst

Nach oben Nach unten

Neu Re: Schönes Wochenende

Beitrag  Taz_Devil Di 1 Feb 2011 - 8:12

Guten Abend,

ich wünsche auch einen guten Start in die neue Woche und in den neuen Monat.

Mein start in die Woche war ok, aber wieso startet der Monat mit den gleichen Bekloppten "Gästen" wie er aufgehört hat? Und ja, mein Dienstplan ist Scheiße, nur ändern läßt sich daran nichts mehr. Mein Chef hat versucht, mir die Spiele frei zu geben, aber bei nur 28 Tagen im Monat, und einer mindest Stundenzahl von 145, kann das nicht klappen.

Ich hoffe aber, das es im März wieder was wird.

Steff, Du mußt mir das Admin-Paneel mal erklären, denn ich wollte hier etwas "Aufräumen".

MfG

Taz
Taz_Devil
Taz_Devil
Sportschau gucker

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 46
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

Neu Re: Schönes Wochenende

Beitrag  Admin Mo 31 Jan 2011 - 8:01

Moinsen,

viel Spaß in Glinde Mind, und ärgere die Leute da nicht zu sehr, denn ich will im Mai oder Juni auch noch dort hin.

Allen anderen auch einen guten Start in die neue Woche.

Und Mind, ich bleibe am Job zu 90% alleine sitzen, denn Taz hat den beschissesten Dienstplan bekommen, welcher für den Februar möglich ist. Habe ihn von Taz zu sehen bekommen, und Begeisterung sieht anders bei ihm aus. Aber Euer Chef von Elko ist damit einverstanden, das wenn Du nicht da bist, ich den Job mache. Freddie will ja auch nicht wirklich.

MfG-W G

Steff
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 46
Ort : Bremen Nord

https://werder-outlaw.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Neu Re: Schönes Wochenende

Beitrag  Mindhunter Mo 31 Jan 2011 - 6:58

Guten Abend,

wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche. Sobald mein Stundenplan hier in Glinde steht, werde ich anfangen ein paar Tage zu Pendeln. Bin für die nächsten Spiele von meinen Chefs freigestellt worden, daher ich darf selber entscheiden, ob ich die Zeit habe ins Stadion zu kommen oder nicht.

Für Taz und Steff heißt das wohl Jobteilung an den WE´s, oder wie sieht das bei Dir aus Taz? Ich weiß das Du immer probleme mit dem Dienstplan und den Werderspielen hast.

G-W G

Mind
Mindhunter
Mindhunter
Sportschau gucker

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 49
Ort : Bremen Huchting

Nach oben Nach unten

Neu Re: Schönes Wochenende

Beitrag  Fantomas Sa 29 Jan 2011 - 9:27

Das WE begann schon mies, und nun endet es auch noch so.

Mußte mit ansehen wie die Bayern in den Flieger nach München stiegen.... das war zum Kotzen......

Taz, sei froh das Du die Spätschicht nicht angenommen hast für heute.....

Grüße

Fanti
Fantomas
Fantomas
Sportschau gucker

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 41
Ort : Oldenburg

Nach oben Nach unten

Neu Re: Schönes Wochenende

Beitrag  Taz_Devil Fr 28 Jan 2011 - 9:05

N´abend,

erstmal wünsche ich Euch allen auch ein schönes WE.

Miri mach Dir mal wegen nächster Woche keine sorgen. Ich drücke Dir auch fest die Daumen und Du kannst bei Deinem Vater nun lernen. Ich habe gestern abend Deine Aufzeichnungen vom Laptop gesichert und Deinem Vater gegeben, damit Du lernen kannst.

Den Laptop selber solltest Du aber lieber nach Saturn bringen, denn Du hast ja noch Garantie drauf, und auch ich konnte in der kürze nur das heiß laufen des Gerätes feststellen.

MfG

Taz

Taz_Devil
Taz_Devil
Sportschau gucker

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 46
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

Neu Re: Schönes Wochenende

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten