Werder-Outlaw Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Erhöhte Sicherheitslage

Nach unten

Erhöte Sicherheitslage: Panik mache oder Wahrheit

Erhöhte Sicherheitslage Vote_lcap0%Erhöhte Sicherheitslage Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Erhöhte Sicherheitslage Vote_lcap100%Erhöhte Sicherheitslage Vote_rcap 100% 
[ 5 ]
Erhöhte Sicherheitslage Vote_lcap0%Erhöhte Sicherheitslage Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 5
 
 
Umfrage beendet
191110

Beitrag 

Neu Erhöhte Sicherheitslage




Hallo Zusammen,

wie seht Ihr das mit der erhöhten Sicherheitslage? Ist es eine Panik mache der Regierung und Medien, oder glaubt Ihr auch das diesesmal was wahres dran ist?

Ich weis es ist ein schweres Thema, aber es beschäftigt mich, da ich als Bundespolizist nun mit zu den Personen gehöre, welche seit Mittwoch im Focus der Öffentlichkeit stehen, weil wir schließlich für die Sicherheit an Bahnhöfen und Flughäfen verantwortlich sind.

Sagt mir mal Eure Meinung....

Grüße
Fanti
Fantomas
Fantomas
Sportschau gucker

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 41
Ort : Oldenburg

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Erhöhte Sicherheitslage :: Kommentare

Admin

Beitrag Sa 20 Nov 2010 - 0:20  Admin

Moin,

Taz Du darfst ruhig mal ausschreiben.... Es kotzt Dich an!

Das Thema ist wirklich schwer, aber auch ich bin der Meinung das es wichtig ist und es auch keine Panik mache ist.

Die Amis und Briten stehen sowieso im Focus der Terroristen, und wir Deutschen als "Helfer" nun auch. Was ich allerdings nicht verstehe, ist die Sache warum? Klar helfen wir den Amis und den anderen bei der Terrorbekämpfung, aber wir leisten auhc die meiste humanitäre Hilfe. Wenn Deutschland da kein Geld mehr reinstecken würde, würde auch der Terrorismus leiden, denn der Nachwuschs dieser Leute würde leiden. Selbst versorgen können diese sich nicht, und sind auf die Hilfen aus Deutschland mit angewiesen.

Ich habe leider nicht wir Ihr drei mit der Sicherheit zu tun, aber ich kann mir vorstellen das es nicht sehr Lustig ist, wenn man dauernd blöde angemacht wird (Taz) oder keinen Urlaub oder freie Tage bekommt (Miri und Fanti).

Das nichts passiert ist für uns alle Wünschens wert.

MfG-W G

Steff

Nach oben Nach unten

Taz_Devil

Beitrag Fr 19 Nov 2010 - 10:14  Taz_Devil

Guten Abend,

Miri, nicht nur Du hast Bereitschaft, ich habe Sonntag auch Bereitschaft für die Spätschicht abbekommen (zum Glück). Die Lage ist aber auch echt hart. Am Bremer Flughafen steht mitlerweile auch ein gepanzertes Fahrzeug der BPol, die Personalkontrollen wurden verschärft, die Fluggastkontrollen werden durch Beamten mit MP5 bewacht.

Heute morgen wurden die Flieger nach Antalya und Mallorca von Sprengstoffspürhunden durchsucht, und jede Sicherheitsstuffe ist mit mindestens zwei Personen besetzt.

Leider, und das mußten wir heute wieder feststellen, gibt es immer Personen/Fluggäste welche glauben das wir unsere Arbeit nur zum Spaß machen oder um sie Persönlich zu ärgern. Den ernst der Lage in Deutschland haben sie noch nicht wirklich erkannt, und sowas k... einen an.

MfG
Taz

P. S Bin mal auf die Kontrollen auf Schalke gespannt.

Nach oben Nach unten

Mindhunter

Beitrag Fr 19 Nov 2010 - 7:17  Mindhunter

N´abend,

ich habe heute Mittag Deine Mail bekommen Miri, und es tut mir leid, das Du absagen mußt. Taz und ich werden Dir und Deinen Kollegen aber morgen einen Link senden, wo ihr dann gucken könnt.

Auch das Spiel morgen wird unter schärferen Sicherheitsmaßnahmen stehen. Die Bremer Fans, sofern sie mit der Bahn anreisesen, sollen von der BPol begleitet werden. Auch die Fans, welche mit den Bussen vom Weserstadion fahren, werden von Beamten und Sicherheitsdienst begleitet.

Eure Lage ist nicht zu beneiden Miri und Fanti. Vorallem weil Euch jetzt ja alles gestrichen wird an Urluab. Ich glaube auch, das diesesmal etwas dran ist an der Bedrohung, hoffe aber das nichts passiert.

G-W G

Mind

Nach oben Nach unten

D-Town Girl

Beitrag Fr 19 Nov 2010 - 5:46  D-Town Girl

Hallo,

Fanti, nicht nur Du bist betroffen. Auch meine Kollegen und ich werden seit Mittwoch vermehrt eingesetzt. Mir selber wurde das freie WE gestrichen. Ich habe zwar "nur" Bereitschaft, aber die muß ich morgen und Sonntag in der Kaserne abbummeln.
Morgen hätte ich mit Mind und Taz zusammen nach Schalke fahren können, das ist nun richtig sch... .

Wenn man den Berichten glaubt, dann ist dieses mal mehr dran, als letztes Jahr zur Bundestagswahl. Ich bin selber sehr beunruhigt, denn meine Cousine hat mir erzählt, das sie aus einem Zug raus mußte in Süddeutschland, weil dort eine Bombendrohung war. Vorallem aber auch weil mein Stiefvater und meine Mutter in den nächsten Tagen in den Urlaub fliegen wollen. Ich habe zwar nur wenig Kontakt zu den beiden (hauptsächlich zu meinem Stiefvater) aber trotzdem wünsche ich den beiden einen ruhigen Urlaub.

Auch ich bin über Eure Meinung gespannt.

L G-W G

Miri

Nach oben Nach unten

Beitrag   Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten