Werder-Outlaw Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

National Mannschaft

Nach unten

161110

Beitrag 

Neu National Mannschaft




Moin,

wer von Euch guckt heute das Spiel der Nati, oder seid Ihr alle anderweitig beschäftigt?

L G-W G

Miri
D-Town Girl
D-Town Girl
Sportschau gucker

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 40
Ort : Delmenhorst

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

National Mannschaft :: Kommentare

Mindhunter

Beitrag Fr 19 Nov 2010 - 7:01  Mindhunter

Moin,

wieder erwartend habe ich doch etwas von dem langweiligsten Spiel diesen Jahres mitbekommen. Die Schweden waren echt schlimm.

Mehr möchte ich auch nicht sagen....

G-W G

Mind

Nach oben Nach unten

Fantomas

Beitrag Fr 19 Nov 2010 - 1:37  Fantomas

Hi,

Du läßt Dich von sowas entnerven Miriam? Naja, war ja nervend wie die Schweden gespielt haben. Ich habe mir die Zeitungsberichte gestern noch mal gut durchgelesen, und an den Schweden wurde kein gutes Haar gelassen. Selbst die schwedische Presse macht die eigene Mannschaft nieder....

Grüße

Fanti

Nach oben Nach unten

D-Town Girl

Beitrag Do 18 Nov 2010 - 6:55  D-Town Girl

Oh Mann,

das war kein Spiel, das war Fußball zum abgewöhnen. Die arme junge deutsche Truppe tut mir leid. Die Schweden haben alles was gut war ruiniert....

Ich habe mir die erste Hälfte angesehen und dann nur noch entnervt von den Schweden abgeschaltet.

L G-W G

Miri

Nach oben Nach unten

Taz_Devil

Beitrag Do 18 Nov 2010 - 5:43  Taz_Devil

Moin,

Fanti, das Spiel war grausam. Ich habe immer mal nur kurz reingezappt, und zum ende bin ich auch eingepennt.

Alle die das Spiel nicht gesehen haben, haben riesen Glück. Die Schweden sind schlud, erst haben sie Probleme mit ihrem König, nun auch noch mit ihrem Fußball. Was ist wohl schlimmer?

Steff, ich melde mich morgen bei Dir.

MfG
Taz

Nach oben Nach unten

Fantomas

Beitrag Mi 17 Nov 2010 - 22:42  Fantomas

Moin, moin,

also ehrlich das Spiel war ja wohl zum gähnen, aber die Gegener keine Dänen....

Was hat sich der Schwedische Trainer nur für eine sch... als Taktik ausgedacht? Ich bin zum Anfang der zweiten Halbzeit zum Glück eingeschlafen....

Steff, das hört sich nett an, weist Du wer noch kommt?

Grüße

Fanti

Nach oben Nach unten

Admin

Beitrag Mi 17 Nov 2010 - 7:33  Admin

Hi,

ich werde mir das Spiel auch nur nebenbei ansehen. Bin in meinem Büro mit Rechnungen schreiben gebunden.

Taz, da könntest Du mir doch sicherlich mal was fertig machen für oder? Du bist doch ein ehemaliger Bürohengst und kannst sowas doch.

Ich hasse diese Kaufsoftware....

Melde Dich mal bitte bei mir.

Fanti, es kommen noch ein paar Leute mit ins Forum aber sie warten bis zum WE, weil dort eine Besprechung ist.

MfG-W G

Steff

Nach oben Nach unten

Taz_Devil

Beitrag Mi 17 Nov 2010 - 6:02  Taz_Devil

Moin,

sag mal Fanti, wie lange wird das noch mit Deiner Nase dauern?

Das Spiel werde ich mir vielleicht anschauen, mit der Option umzuschalten. Mind läßt ausrichten, das er das Spiel nicht sehen kann, weil er heute noch mal eine "Nachtschicht" einlegen will.

Allen anderen Viel Spaß beim gucken...

Nach oben Nach unten

Fantomas

Beitrag Mi 17 Nov 2010 - 1:17  Fantomas

Mahlzeit,

also ich muß auch mal gucken wie es läuft. Habe mich tierisch erkältet und mit nur langsam verheilender Nase ist das echt fiess...

Miri, wenn Du wieder "normalen" Dienst hast, kommst Du dann diese oder nächste Woch nochmal bei uns mir am Bahnhof vorbei?

Grüße

Fanti

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag Di 16 Nov 2010 - 23:47  Brigitte

Hi,

weiß noch nicht ob ich es schauen werde, überlege ich mir kurzfristig !!

Muß erstmal bis 19:00 Uhr arbeiten !!!

_____________________
Grün-Weiße-Grüße

Nach oben Nach unten

Beitrag   Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten