Werder-Outlaw Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Will mich Vorstellen

+3
D-Town Girl
Taz_Devil
Brummbär77
7 verfasser

Nach unten

Neu Re: Will mich Vorstellen

Beitrag  Mindhunter Sa 12 März 2011 - 22:16

Guten Tag,

auch ich sage mal herzlich Willkommen hier.

Wünsche Dir viel Spaß hier und das Du dich hier gut einlebst. Ich werde leider nicht mehr so oft online sein, da es mich zu meiner Familie in die USA zieht.

G-W G

Mind
Mindhunter
Mindhunter
Sportschau gucker

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 49
Ort : Bremen Huchting

Nach oben Nach unten

Neu Re: Will mich Vorstellen

Beitrag  Brigitte Do 10 März 2011 - 20:29

Hi,

auch von mir ein Herzliches Willkommen !! Auch wenn es ein bisschen spät kommt !!

Ich kenne die anderen auch nicht persönlich !! Aber das stört hier niemanden !! Miri, Mind,Steff und Fanti kenne ich aus einem anderen Forum !!
Aber es macht viel Spaß hier zu schreiben !! Very Happy

Also ran an die Tasten !! Viel Spaß !!


___________________________
Grün-Weiße-Grüße

Brigitte
Sportschau gucker

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 12.11.10
Alter : 64
Ort : Sande

Nach oben Nach unten

Neu Re: Will mich Vorstellen

Beitrag  Brummbär77 Di 8 März 2011 - 8:46

Hallo,

Danke für die nette Begrüßung hier.

Steff, ich bin auch ehr ein Fan von BFBC 2 und Battelfield im allgemeinen. Moha spiele ich abundzu mit meinen Kumpels und Soldaten aus der Einheit, wenn nichts zu tun ist.

Ich bin noch Oberfeldwebel, soll aber in den nächsten Wochen befördert werden, und zur Zeit in Delmenhorst stationiert. Ab Montag bin ich für 6 bis 12 Wochen in Rotenburg/Wümme. Bin ein sogenannter Springer, und ersetze dort Leute wo welche fehlen.

MfG

Brummbär
Brummbär77
Brummbär77
Mitleser
Mitleser

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 47
Ort : Stuhr

Nach oben Nach unten

Neu Re: Will mich Vorstellen

Beitrag  Admin Mo 7 März 2011 - 21:52

Moin,

sei gegrüßt und willkommen hier Brummbär77. Du bist BS? Ich war früher bei Luftwaffen Sicherungszug in Diepholz. Dienstgrad SU. Du bist dann also Hauptfeldwebel oder?

Habe gelesen, das Du Egoshooter magst. Was spielst Du denn? Ich Spiele regelmäßig CoD und MoHa. Wenn Du interesse hast, dann könnten wir uns ja mal auf einem Server treffen. Meinen Namen dort erfährst Du über eine PN.

Die anderen drei, die hier noch regelmäßig zocken, sind Fanti, Taz und das Lawyer-Girl. Die sind allerdings Fans von BF und BFBC2.

Nun wünsche ich Dir hier viel Spaß. Ich bin hier übrigens der Hauptadmin und Taz ist mein Vertreter, bei Problemen kannst Du dich gerne an uns wenden.

MfG-W G

Steff (steht für Steffen)
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 46
Ort : Bremen Nord

https://werder-outlaw.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Neu Re: Will mich Vorstellen

Beitrag  Fantomas So 6 März 2011 - 5:56

Tach Brummbär77,

ein Berufsoldat fehlt uns in der Runde noch. Haben hier nur die drei Altgedienten und ein Offiziers Kind. Ich habe mit dem Bund nichts zu tun, denn meine Leute waren/sind beim Zoll oder der Polizei. Ich selber bin Bundespolizist und arbeite gerne mal mit Feldjägern zusammen.

Hoffe wir werden hier viel Spaß haben.

Grüße

Fanti
Fantomas
Fantomas
Sportschau gucker

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 41
Ort : Oldenburg

Nach oben Nach unten

Neu Re: Will mich Vorstellen

Beitrag  D-Town Girl So 6 März 2011 - 4:40

Hi,

nett wieder ein neues "Gesicht" hier zu haben Brummbär77. Hoffe wir werden unseren Spaß hier zusammen haben.

Wünsche Dir einen schönen Sonntag, und hoffe das Du Dich hier rege mit beteiligst.

L G-W G

Miri

D-Town Girl
D-Town Girl
Sportschau gucker

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 40
Ort : Delmenhorst

Nach oben Nach unten

Neu Re: Will mich Vorstellen

Beitrag  Taz_Devil Sa 5 März 2011 - 22:43

Guten Tag,

nett jemand anderes hier zu sehen. Ja, wir kennen uns alle aus anderen Foren oder auch Privat.

Du bist Berufssoldat? Wir sind hier drei Ehemalige (der Admin Steff, Mindhunter und meine wenigkeit). Was der Rest der Leute so macht, wirst Du noch herausfinden.

Wünsche Dir viel Spaß hier.

MfG

Taz
Taz_Devil
Taz_Devil
Sportschau gucker

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 46
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

Neu Will mich Vorstellen

Beitrag  Brummbär77 Sa 5 März 2011 - 6:06

Guten Tag,

mein Name ist Benjamin, und ich habe Eure Forumsadresse bei mir auf dem Rechner gefunden. Da ich etwas neugierig bin, melde ich mich hier mal an.

Ein paar Daten zu mir:
Alter = 33
Beruf = Berufssoldat mit wechselnden Standorten
Hobby´s: Fußball (Werder was sonst?), Anti-Terror-Kampf, Schießsport und Computerspiele.

Ihr scheint Euch alle hier schon länger zu kennen, hoffe ihr nehmt mich hier mit auf.

MfG

Benjamin der Brummbär
Brummbär77
Brummbär77
Mitleser
Mitleser

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 47
Ort : Stuhr

Nach oben Nach unten

Neu Re: Will mich Vorstellen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten